- D r u c k a n s i c h t -

GANZ BÖSE

Beitrag von ASTRON279

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: GANZ BÖSE
Date: 11.08.2013
Beitrag:
Dieser E34 guckt nicht nur böse er klingt auch böse. In Berlin erstzugelassen wurde dieser BMW von einem Liebhaber gehegt und gepflegt. Der Erstbesitzer hat ihn einmal entkernt, bis auf die blanke Karosserie, um alle Roststellen zu schleifen anschließend alles von innen, aussen, unten, oben usw. neuzulackieren. Eines Tages wurde der böse dann an einen BMW Liebhaber nach Buchloe (bei München) verkauft. Dort stand er 3 Jahre fast nur in der Garage. Aber der Besitzer hat alles gekauft was zum Umbau auf M5 nötig ist incl. 2 Volleder Ausstattungen in Schwarz und Grau. Da ich schon einmal, Jahre zuvor, einen E34 in Hellgrau besessen habe, war ich bereits aktiv ca ein 3/4 Jahr nach genau so einem auf der Suche und konnte es kaum glauben als ich diese Bombenkarre bei Ebay entdeckt und natürlich ersteigert habe. Als ich den Wagen aus Bayern abgeholt habe, bot mir der Mitlerweile Exbesitzer an, ihm alle über di Jahre mühsam zusammengekauften M5 Teile mit abzukaufen.
Also habe ich mein Konto leer gemacht und meinen VW Transporter voll und habe den BMW wieder dahin gebracht wo er hingehört, in die Hauptstadt.
Ab 1. Oktober habe ich nun endlich auch eine Halle in aussicht und kann vollenden was Jahrelang nicht sein sollte.
Dieser BMW E34 ist der wirklich der am besten erhalten gebliebene Wagen , bei seinen 25 Jahre langen leben, den ich in meinem Leben jemals gesehen habe. Und deswegen werde ich nicht ehr ruhen bis er das bekommt was er schon so lange verdient, den stärksten Buchstaben der Welt.
Amen...
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: ASTRON279 am 11.08.2013 um 09:27:00

Bearbeitet von: ASTRON279 am 11.08.2013 um 12:03:28



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: aycetin
Datum: 11.08.2013
Beitrag:
Bei seinem 15 jahre langen leben? Du meinst wohl eher 25 jahre seit 1988;))

----------------------------------------------------------

Autor: JokerUB310
Datum: 11.08.2013
Beitrag:
Hi, sieht ja echt ganz gut aus. Nur der Motorraum könnte noch ein bisschen Pflege vertragen. Bitte dann auch mal Bilder vom Innenraum. Allzeit knitterfreie Fahrt. Schau doch mal bei mir rein.

MfG Benny

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/