- D r u c k a n s i c h t -

e36 318is

Beitrag von PARB

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: e36 318is
Date: 02.08.2013
Beitrag:

Erst ma Servus an die geile BMW Gemeinde hier,

ich stelle nun auch meinen heissgeliebten e36 318is zur schau
um mir vllt noch ein paar tipps von euch zu hohlen

Nun ist mein BMW schon fast fertig mit dem 1 jährigen umbau und natürlich hab ich vergessen bilder zu machen !!!!!

Ich stell ihn mal rein wie er aussah und was schon drinn war wo ich ihn gekauft habe :)

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

felgen waren drauf hinter war er schon gezogen remus Sportauspuffanlage, gewindefahrwerk, zimmermann sportbremsen, angel eyes, us standlichter nur vorne und alles M-Paket.


Was ich bis jetzt gemacht habe und noch bilder reinstellen werde von aussen und von innen sind :

M3 Ledersitze Schwarz
Z3 Lenkrad
ZVF (Zentralverriegelung per Fernbedienung) Selber verbaut
M Pedale Edelstahl
M Fußmatten
Felgen Foliert Matt Weiss (Selber Foliert)
Hinten gecleant
LED an den Türen die das bmw logo auf den boden werfen
M Lederschaltsack
innenraum sehr sehr sehr helle weisse LEd`s

und was nur noch fehlt ist die Schwarz Matte Lackierung die ich auch selber versprühe dann wäre es endlich soweit mal wieder gefahren zu werden.

Über was ich mich aufrege und das werden sicher die meissten hier das ich das auto überhaupt lackiere (Techno Violett) ist sowohl mit abstand die schönste lackierung an einem e36 die es gibt !
Ja leider gab es nur ein problem undzwar das mir ein paar vollidioten den schönen lack mit dem schlüssel zerkratzt haben und der lack ziemlich teuer und aufwendig ist zum lackieren habe ich mich letztendlich für schwarz matt entschieden so wie ich find würde der kontrast schwarzes auto weisse felgen und us standlichter perfekt als kontrast zu einander passen.


Aber wie schon gesagt werde ich vom kompletten auto noch bilder machen und reinstellen :)
Sobald es die nächste woche fertig ist.

Nu ist er endlichfertig :)

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: PARB am 02.08.2013 um 09:41:40

Bearbeitet von: PARB am 02.08.2013 um 15:22:43

Bearbeitet von: PARB am 02.08.2013 um 15:37:32

Bearbeitet von: PARB am 18.09.2013 um 09:18:35



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Jessen325
Datum: 02.08.2013
Beitrag:
Ich find das Auto so schon echt klasse und bin mal gespannt wie er in der schwarz-weiß-matten Farbkombination aussieht. Behandel ihn gut, der steht echt prima da.

PS: schau mal bei mir vorbei wenn Du Lust hast

Bearbeitet von: Jessen325 am 02.08.2013 um 11:19:42

----------------------------------------------------------

Autor: ObsCoura
Datum: 02.08.2013
Beitrag:
Wow schönes cab! Ja violett kommt am e36 einfach geil.. würde den so lassen wie er ist und einfach nur veredeln. Aber deine Pläne klingen ja eh schon super. Bin gespannt was noch kommt. Schnei mal bei mir rein ;)
Schöne grüße aus Niederösterreich

----------------------------------------------------------

Autor: furkan74
Datum: 18.09.2013
Beitrag:
Ich finde matt sieht scheisse aus sonst alles gut

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/