- D r u c k a n s i c h t -

320d Sport-Line **Neue Pic's 02.11.13**

Beitrag von BenF31

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 320d Sport-Line **Neue Pic's 02.11.13**
Date: 28.07.2013
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
........................................................................................................................Text folgt..................................................................................................................



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie





Bearbeitet von: BenF31 am 28.07.2013 um 21:47:03

Bearbeitet von: BenF31 am 07.10.2013 um 14:57:06

Bearbeitet von: BenF31 am 07.10.2013 um 14:57:50

Bearbeitet von: BenF31 am 02.11.2013 um 23:42:23

Bearbeitet von: BenF31 am 02.11.2013 um 23:43:01



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Der Streiti
Datum: 29.07.2013
Beitrag:
Hallo Herr Nachbar,

schönes Auto!!!

----------------------------------------------------------

Autor: bavarianpower88
Datum: 24.08.2013
Beitrag:
Sehr schicker Wagen mit tollen Veränderungen!:-)


PAss gut drauf auf!


PS: schau doch mal bei mir vorbei, würde mich über deine Bewertung/ Urteil freuen!

----------------------------------------------------------

Autor: CeeFKay
Datum: 07.10.2013
Beitrag:
Das gehört eigentlich nicht zu meinem Sprachgebrauch, aber diesmal schon: G E I L ! :)

----------------------------------------------------------

Autor: dom_power
Datum: 07.10.2013
Beitrag:
das Konzept sieht sehr stimmig aus! Schöne Felgen.

Was ich interessant finde: die Frontstoßstange sieht nach "ohne Line" aus, der Seitenschweller nach M-Paket (vermutlich schwarze Folie auf dem Standard-Schweller?) und das Interieur sieht nach SportLine aus.
Hier würde ich mich über die Story freuen, wie du das gemacht hast usw....

Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: green210_1
Datum: 11.10.2013
Beitrag:
Gefällt mir gut! Bin am überlegen ob ich die Folie auf den Seitenschwellern auch noch drauf mache.....sehr schöner Touring

----------------------------------------------------------

Autor: Doncamilo
Datum: 03.11.2013
Beitrag:
Moin,

Ein sehr schöner Touring, Farbe, Felgen, getönte Rückleuchten - zumindest wirken sie deutlich dunkler. Die Streifen runden deine Zusammenstellung ab, ein kleiner Eyecatcher :-).

Grüße aus Niedersachsen

----------------------------------------------------------

Autor: green210_1
Datum: 03.11.2013
Beitrag:
Toll. Fahre selber auf meinem weißen F30 M Paket...wenn ich deinen Sehe muss ich sagen sieht die Sportline von vorne auch Top aus - Es muss nicht immer M sein....schöner Wagen.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/