- D r u c k a n s i c h t -

E39 M5 - Mein Traum - UPDATE 24.01.2014

Beitrag von Chilly

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E39 M5 - Mein Traum - UPDATE 24.01.2014
Date: 21.07.2013
Beitrag:
Hallo zusammen,

ich möchte Euch hiermit meinen E39 M5 vorstellen, den ich seit einigen Wochen 'Meins' nennen darf.
Spätestens nachdem ich damals den RS6 hatte, war mir klar: Ich bin ein absoluter PS-Freak. Den RS6 habe ich dann über Winter zum Verkauf angeboten, nach dem Motto "Wenn er weggeht, kaufe ich mir wieder was Krasses, wenn nicht, fahr ich ihn eben weiter!". Dummerweise ist bei einer Probefahrt eines Interessenten die Lichtmaschine hochgegangen, sodass ein Schaden von rund 1000-2000€ entstand, mit dem ich dann schon insofern abgeschlossen hatte, dass ich sparen musste, und ihn repariere.
Am selben Abend allerdings verkaufte ich den RS6 noch für einen Preis, weit unter dem, was ich mit intakter Lichtmaschine erhalten hätte (verrückte Geschichte). "Dann ist er weg!", dachte ich mir. Dementsprechend musste ich mich weit unter dem geplanten Budget auf die Suche machen, und so legte ich mir einen E46 330Ci Cabrio zu, als Kompromis zwischen günstig und "schnell".
Ich bin ihn nicht lange gefahren, da wurde mir klar, dass die Power mich absolut nicht zufriedenstellt. Trotzdem fuhr ich ihn noch rund 1 Jahr und änderte unzählige Dinge (siehe Fotostory). Dann verkaufte ich ihn dieses Jahr im Juni... so begann die nächste Suche.
Mein Budget betrug rund 15.000-18.000€. Ich suchte nach Power aber trotzdem ein gewisser Komfort. Unter den beiden Bedingungen und dieser Preisklasse blieb eigentlich nur ein RS6 oder ein M5, da ich möglichst auf deutscher Schiene bleiben wollte...
Die Suche war wirklich kein Zuckerschlecken: Als es langsam auf sicheren Verkauf des 330 hinauslief, suchte ich schon aktiv nach geeigneten Inseraten und fand wirklich einige Inserate, die meinen Ansprüchen gerecht wurden. Als dann der 330 verkauft war, schrumpfte die Auswahl auf ein Minimum von 2, vielleicht 3, Autos (die nichtmal als Favoriten galten), weil die anderen alle weg waren.
Ein M5 in Mühlheim besichtigt - Schrott, schien nichtmal ein echter M5 zu sein. 2 blieben: eine RS6 Limo in Stuttgart und der M5, den ich heute besitze, in Frankfurt. Er wurde als "Neuzustand" bezeichnet, obwohl die Bilder wirklich nicht unbedingt die gleiche Sprache sprachen. Zusätzlich ein KM-Stand von 88000km - zweifelhaft, aber durchaus nicht unmöglich. Nach Überlegung bin ich "einfach mal" hingefahren (300km). Ein erster Blick genügte und ich wusste, ich nehm ihn mit. Unfassbarer Zustand, minimalste und wirklich nur unvermeidbare Gebrauchsspuren zu den zählten: Steinschläge (zugegeben: nicht wenig, aber wen wunderts bei so einem Auto), abgegriffener Schaltknauf und Handbremsgriff. Zusätzlich machte sich der BC langsam auf den Weg zu Pixelfehlern - naja, Krankheit halt. Sonst wirklich NEUzustand, sowohl technisch als auch optisch. Nach 2 stündiger Besichtigung war der Kaufvertrag unterschrieben. Ich nahm alle Dokumente mit und fuhr nach Hause mit der Absicht, ihn am Folgetag abzuholen. Zuhause dann ein Rückschlag: Der TÜV war abgelaufen... ich hatte wirklich nicht drauf geachtet, und da ich mit dem 330 ziemlichen Stress und Ärger mit dem TÜV hatte, machte mir das Angst... Naja, Auto war gekauft.
Am nächsten Tag holte ich ihn mit Kurzzeitschildern und fuhr direkt zum TÜV - mit Schweissperlen auf der Stirn. Dann die göttliche Wendung: Einzig und allein waren an der VA 25mm Tieferlegungsfedern eingebaut, von denen weder der Vorbesitzer noch ich was wussten. Durch die Federn resultierte, dass die Scheinwerfer zu tief waren. Gutachten für die Federn besorgt, eingetragen, und bei den Scheinwerfern drückte der Prüfer mit den Worten "Musste mal machen lassen." ein Auge zu. Der TÜV war da und mir fiel ein riesen Stein vom Herzen - also ab zur Anmeldung mit dem Glückskennzeichen M-539!


So kam ich zu meinem M5. Ich brauche nicht wirklich viel zum Auto zu sagen... einfach nur atemberaubend. Der Motor, das Fahrwerk, der Komfort - ich werde diesen Kauf niemals bereuen und bin heilfroh, dass es kein RS6 geworden ist, da ich jetzt nicht wieder den gleichen Wagen habe, und keine Automatik fahre. Nun zum Wagen:

Technische Daten
- BMW E39 M5
- 400 PS / 500 NM
- S62B50
- 6-Gang Schaltgetriebe
- Carbonschwarz metallic
- KM Stand: 90800km
- Baujahr 10/99

Ausstattung
- 2-Zonen Klimaautomatik
- 4:3 Navi
- Dolby Sorround Soundsystem
- Vollleder schwarz
- elektrische Sitze Fahrer/Beifahrer
- Memory Funktion für Fahrer
- Alcantara Himmel
- Leder Mittelkonsole
- Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
- elektrische Höhenverstellung am Lenkrad
- Tempomat
- elektrisches Heckrollo
- beheizbare und elektrische Aussenspiegel mit Anklappfunktion
- ASC
- elektrisches Glasschiebedach
- Raucherpaket (igitt) - Gott sei dank riecht der Wagen nicht dementsprechend..
- Telefon im Mittelarmlehne
- PDC hinten
- uvm.

Alles drin was man braucht, teilweise sogar etwas mehr.
Und obwohl ich eigentlich nichts verändern wollte, nimmt alles seinen Lauf..

Update - Fotoshoot 24.01.2014

Hallo zusammen,

heute mal wieder ein Fotoshooting mit meinem M5 gemacht - das vermutlich letzte, da er wegen Immobilienanschaffung zur Zeit zum Verkauf steht.

Ich versuche nun sämtliche Änderungen am Auto aufzulisten, denn es werden, aus dem o.g. Grund, garantiert keine mehr dazu kommen.

- H&R Tieferlegungsfeder VA
- H&R Spurberbreiterung VA
- DEPO Xenon Scheinwerfer
- Weiße Angel Eyes
- Schmidt Auspufftechnik Endschalldämpfer
- Schwarz glänzende Nieren
- Ansaugstutzen in Gitter von Frontschürze
- Dynavin D99+
- Ablagefach Mittelkonsole mit Alcantara bezogen
- Alcantara Schaltsack mit weißen Nähten
- Alcantara Handbremssack mit weißen Nähten
- Neuer ///M Schaltknauf beleuchtet
- Neuer Handbremsgriff
- Gesamte Innenraumbeleuchtung auf LED kaltweiß
- LED Kennzeichenbeleuchtung
- Schaltwegverkürzung vom Z3 2.8
- Äußere Zierleisten in Hochglanz schwarz lackiert
- OEM GPS Antenne von Heckscheibe entfernt
- OEM Radio/Navi Hardware entfernt und Schacht mit Gitter in ///M Farben zugeklebt


Das müsste eigentlich alles gewesen sein. Die vorherigen Fotos zeigen viele Punkte davon nicht. Auch daher folgte jetzt ein weiteres Shooting, sind allerdings diesmal nicht allzu viele Bilder. Viel Spaß!

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie




Update - Fotoshoot 30.9.13

Habe heute mal wieder einige Fotos von meinem M5 geschossen. Der Dicke geht morgen wohlverdient in seinen Winterschlaf. Seit dem letzten Fotoshoot hat sich natürlich ein bisschen was getan:

- äußere Zierleisten in RAL 9005 (Hochglanz schwarz) lackiert
- Carbon Emblem vorne/hinten
- Ansaugtrichter in Frontschürze, ebenfalls in RAL 9005
- GPS Antenne von Heckscheibe entfernt
- Aerotwing Scheibenwischer
- Alcantara Schaltsack und Handbremssack mit weißen Nähten
- neue Mittelarmlehne ohne Telefon
- USB Slot vom Radio in Rollofach, Mittelkonsole
- Nieren in Hochglanz schwarz

Das wärs bis jetzt. Mit der Zeit habe ich mir noch folgende Veränderungen, von denen ich bis dato vollstens überzeugt bin (d.h. die ich auch aller Wahrscheinlichkeit durchziehen werde, über den Winter), überlegt:

- Dach in schwarz hochglanz folieren
- Spurplatten VA definitiv, vielleicht auch noch HA*
- Felgen aufbereiten lassen und vielleicht den Stern in hochglanz schwarz pulvern*
- Eisenmann SS Auspuff

* = in sofern es denn bei den Felgen bleibt

So, nun die Bilder:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

... und damit verabschiedet sich mein M5 bis zu nächsten Saison. Obwohl ich noch zweifel, dass ich so lange ohne ihn aus komme... :D


--- ALT ---


gemachte Veränderungen
- H&R Tieferlegungsfedern VA 25mm (schon verbaut)
- LED Sofitten Kennzeichenbeleuchtung
- Dynavin D99+ mit brandneuer Navisoftware iGo Primo 2.4 (absolut empfehlenswert)
- Scheinwerfer Depo mit Facelift Optik und SMD Standlichtringen in weiß
- Klarglas Rückleuchten
- neuer 6-Gang M-Schaltknauf beleuchtet
- Zigarettenanzünder stillgelegt und Ablagefach mit Carbon Folie bezogen (als Zeichen, dass definitiv nicht geraucht wird!!!) Zusätzlich eines der schwersten Teile, die ich je bezogen habe..
- in M-Farben lackiertes Gitter hinter den Schacht vom Navilaufwerk geklebt
- Pixelfehler bei M8-enzo instand setzen lassen, dem ich hier nochmal eine Empfehlung zusprechen möchte: Kompetent, schneller Service und freundlich!

noch folgende Veränderungen
- Handbremsgriff Carbon ///M
- Alcantara Handbrems- und Schaltmannschette
- andere Felgen*
- Auspuffanlage Modifikation**


* = Noch nicht ganz sicher welche. Ich tendiere sehr stark zu Schmidt CC Line, Jack Line oder Phantom Line mit schwarz glänzendem Stern und poliertem Bett.
** = Auch hier noch nicht ganz sicher, was ich mache. Der Seriensound ist mir definitiv etwas zu zurückhaltend. Eine Zeit lang war ich von Eisenmann ESD's überzeugt, aber die normale Version bringt mir für den Preis zu wenig und die SS Version ist mir vielleicht schon zu laut. Möglicherweise mache ich die ESD's leer. Mal schauen..

Das wärs dann erstmal, vom schriftlichen Teil. Nun folgen Bilder von einem Shooting auf der Zeche Ewald in Gelsenkirchen.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



Und hier noch ein paar vorher/nachher-Bilder:

...der "zugeklebte" Laufwerkschacht:
BMW-Syndikat Fotostorie

...der Schaltknauf:
BMW-Syndikat Fotostorie

Weitere Umbauten folgen unausweichlich! :D


Das wars dann erstmal von meinem M5. Ich hoffe, er gefällt Euch. Für mich gleicht er auf jeden Fall (m)einem Traum!

Ich freue mich über jegliche Kritik und Kommentare aller Art! Auch Bewertungen sind gern gesehen!

Grüße vom glücklichen M5-Besitzer!



Bearbeitet von: Chilly am 25.01.2014 um 15:27:02



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Vaion
Datum: 22.07.2013
Beitrag:
So muss ne Story aussehen!!!
Dickes Lob und Glückwunsch zu deinem Prachtstück!

Die Story macht es wirklich Spaß zu lesen und das Fahrzeug erst, wirklich erste Sahne!

schau bei mir vorbei.

gruß vaion



Bearbeitet von: Vaion am 22.07.2013 um 02:58:42

----------------------------------------------------------

Autor: dschon
Datum: 22.07.2013
Beitrag:
Fahrzeug: Top
Story: Top
Bilder: Top

Alles richtig gemacht, und eine der ansprechendsten Fotostorys die ich kenn erstellt.
Glückwunsch zum M5 und viel Freude damit!

LG und Gute Fahrt!

----------------------------------------------------------

Autor: Keviin_E39
Datum: 22.07.2013
Beitrag:
Sehr schöne Bilder, sehr schöne Story und ein wunderschönes Auto !
So muss eine Fotostory aussehen.

Viel Freude am fahren wünsch ich dir !

Gruss Kevin

----------------------------------------------------------

Autor: GMB-330-Cabrio
Datum: 22.07.2013
Beitrag:
*SABBER*

Top Story mit einem unglaublichen Gefährten ;-p

*schau mal bei mir vorbei

Viele Grüße aus Hamburg!!!

PS: Ich selber würde eher zu den "3 teiligen 19" o. 20" Schmidt Revolution CC-Line" tendieren ;-)
Habe die selber :-D




----------------------------------------------------------

Autor: Lexx_999
Datum: 22.07.2013
Beitrag:
Kann mich allen anderen nur anschließen... Sehr gelungen Story mit top Bildern.
Und der Wagen selbst sieht verdammt gepflegt aus. Absolut traumhafter Zustand... Innen wie außen!!!

Glückwunsch zu so nem Emmi...Gruß Lexx_999


----------------------------------------------------------

Autor: Maddinz
Datum: 22.07.2013
Beitrag:
Dein M5 ist wirklich ein Traum,
dem du wirklich schöne Bilder gewitmet hast.

Super Fotostory.
Mit wirklich detaillierten Umbauten
die den schönen E39 veredeln...
- Klasse!



Gruß Maddin

----------------------------------------------------------

Autor: RAANARA
Datum: 22.07.2013
Beitrag:
Super Fotostory mit einem traumhaften Auto. Hoffentlich behälst du in lange ;-)
Ich bin gespannt wie die Veränderungen aussehen werden. Ich werd' es aufjedenfall weiter verfolgen.
Viel, viel Spaß mit deinem M5 und immer auf eine knitterfreie Fahrt

Viele Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: Selimshade
Datum: 26.07.2013
Beitrag:
Richtig geil Mafia Auto
wie wäre das Auto in matt gift grün ? Spaß haha

----------------------------------------------------------

Autor: DirtyHarryFD
Datum: 26.07.2013
Beitrag:
Ein absoluter Traum auf Rädern! Eine Augenweide! 100 Punkte ;)
Dazu exzellente Bilder!
gruß
dirtyHarry ;)

----------------------------------------------------------

Autor: TunerHerz
Datum: 26.07.2013
Beitrag:
geile 400 ps :D Hammer Auto jetzt nur noch den Rennsportauspuffanlage für den richtigen sound

----------------------------------------------------------

Autor: wpeters9
Datum: 26.07.2013
Beitrag:
Sehr schönes Auto,
sieht fast so aus wie meiner. Musste auch lange suchen.

Was mir nur nicht gefällt sind die "billigen" Scheinwerfer, originale Facelift Hella Scheinwerfer würden vieeel besser & Hochwertiger aussehen.

Welche Auspufanlage ist verbaut? Die Rohre sehen nicht original aus ;)

Und wieso hatte der kein Vollleder Schaltknauf? Das war serienmäßig eigentlich.

----------------------------------------------------------

Autor: Basti23
Datum: 27.07.2013
Beitrag:
Toller Wagen stand wie du auch vor der selben Frage M5 oder Rs und jetzt ist es ein 545er geworden da da Preis Leistung stimmt und bin auch voll zufrieden :-) kannst ja gern mal schauen und bewerten gebe dir 9 Punkte für die wunderschönen Bilder

----------------------------------------------------------

Autor: friedemann.storch
Datum: 29.07.2013
Beitrag:
Tolles Auto! Da braucht es keine großen Worte! Einfach toll !!

----------------------------------------------------------

Autor: 3erbmwibk
Datum: 23.08.2013
Beitrag:
Hammer BMW,einfach geil der müsste nicht mal ein M5 sein von der Optik her schaut er verdammt gut aus.

LG

3erbmwibk

----------------------------------------------------------

Autor: Nephilim
Datum: 29.08.2013
Beitrag:
danke für dein kommentar.. :)
du hast da aber auch einen schönen e39 und dann auch noch einen M5 :)
würde nicht viel an ihm ändern an deiner stelle da er im orginal zustand am meisten wert ist :)

Gute Fahrt
Nephilim

P.s Hinterlass doch noch bitte eine bewertung bei mir danke :)

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 08.09.2013
Beitrag:
E39 Geil
E39 M5 HAMMER GEIL.
TOP ZUSTAND.

MfG.

----------------------------------------------------------

Autor: ManeE36
Datum: 08.09.2013
Beitrag:
Einfach nur geil!!
Und sehr guter Zustand! ;D

----------------------------------------------------------

Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 01.10.2013
Beitrag:
hallo,

für deine mit mühe gemachte mehrseitige story und [nett schwarz eingerahmten]
leckeren bildern zum super tollem auto gibt´s volle punkte!
hast dir adäquat mühe gegeben... mit geschichte wie pflege deines
dicken renners... finde, hat auch normal jeder E39M5 verdient!!!

dein motiv für "rückrüstung zigarrettenanzünder" zwar etwas schleierhaft?
[man braucht doch immer mal wieder auch als überzeugter nichtraucher (wie ich) 12V
z.b. für ladegeräte, navi, lampe, ladekontrolle bzw. einfacherer zugang fürs nachladen usw. ...!]

...aber kann bei niedriger gesamtlaufleistung unter 100.000km
(wenn die original sind!) wie ausgeleiertes gummi der
beifahrersitz-lehnentasche als nebensache ignoriert werden .-)

was verbraucht dein VFL so an schmierstoff auf 1000km?
welches öl genau arbeitet in deiner wanne?
hat nur motor die wenigen km, oder komplette karosse?
warum heckscheibenantenne netfernt?

bitte weiter so liebevoll pflegen, wie es hier in klasse FS eindruck hinterläßt!
einzig würde ich "grollendes carbonfarbenes geschoß " noch etwas tiefer setzen!
die schicken chrom-shadow-felgensterne würde ich auf keinen fall schwärzen! ;-(

.-) edit [21.11.13]:
NUN VOLLE PUNKTE :-)
"vanosklackern-dieseln" geht nach erneuern ausgeleierter/ abgenutzter tellerfedern an zahnwellen
und tauschen der 16 ventil-o-ringe auf beiden platinen wieder weg.
für ersteres muss man aber einheiten ganz demontieren :-(

gruß ralf


Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 21.11.2013 um 06:42:52

----------------------------------------------------------

Autor: nikitos
Datum: 05.10.2013
Beitrag:
Sooo muss er aussehen der M5 und super story;)
Viel spaß mit deine Rakete!!!

MfG Nikitos

----------------------------------------------------------

Autor: Snowman891
Datum: 07.10.2013
Beitrag:
Ein echt schöner Emmy, gefällt mir sehr gut und auch deine Änderungen und vorhaben sind toll.
Bilder und Story echt Spitze, schön das es noch so begeisterte M5 Besitzer gibt ;)

----------------------------------------------------------

Autor: -Schmidei-
Datum: 21.10.2013
Beitrag:
Wer will schon einen RS6 wenn man einen M5 haben kann, ums allgemein zu halten: wer will einen Audi wenn man einen BMW haben kann.

Sehr schöner M5, sieht echt klasse aus.

----------------------------------------------------------

Autor: -Schmidei-
Datum: 07.11.2013
Beitrag:
schöner Wagen, ist halt was anderes als ein Audi.
Wünsche dir viel Freude damit.

----------------------------------------------------------

Autor: sora969
Datum: 10.04.2014
Beitrag:
Hey Chilly. Danke für dein nettes Komentar zu einem E36.

Sehr sehr geiler M5. Sieht absolut Top und gepflegt aus. Zudem hast du ihn mit tollen Pics perfekt in Szene gesetzt.
Wünsche dir jede Menge Spaß mit dem Wagen.
Gruß Andre

----------------------------------------------------------

Autor: Gurbetci95
Datum: 30.07.2014
Beitrag:
schick schick muss man schon sagen ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Keith-Urban
Datum: 05.08.2014
Beitrag:
Irgendwie bin ich ja kein Fan von Schwarzen e39 m5's aber der hier hat was, schaut optisch stimmig und sehr gepflegt aus.

Solltest den Emmy so belassen wie er ist und deine linie so weiter führen.

Klasse Wagen, evtl. begegnet nan sich ja mal auf der Bahn. ;)

----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 08.03.2015
Beitrag:
Absoluter Traumwagen, ohnehin. Aber auch eine herausragende Story, professionelle Bilder und gut erzählt!! Highscore!

----------------------------------------------------------

Autor: Patrick.91
Datum: 30.04.2015
Beitrag:
Geiles Teil :) pass gut darauf auf

----------------------------------------------------------

Autor: Markus320Ci
Datum: 04.10.2016
Beitrag:
bis auf einige echt unbedeutende Kleinigkeiten (Sitzlehnentasche etc...) wirklich Top

viel Spass damit!

LG

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/