- D r u c k a n s i c h t -

Mein F10

Beitrag von elbeamer

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein F10
Date: 19.07.2013
Beitrag:
Mein BMW 530d F10


Im November 2012 gekauft mit knapp 51.000 KM.





smotra.ru


Dumme Kommentare wie "Daddy´s Wagen" könnt ihr euch sparen....
Es ist MEINER !!!




Bearbeitet von: elbeamer am 19.07.2013 um 10:24:17

Bearbeitet von: elbeamer am 19.07.2013 um 10:25:01

Bearbeitet von: elbeamer am 19.07.2013 um 10:32:32

Bearbeitet von: elbeamer am 19.07.2013 um 10:33:01

Bearbeitet von: Pug am 20.01.2016 um 19:52:01



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Keviin_E39
Datum: 19.07.2013
Beitrag:
Ein F10, an sich eim schönes Auto. Aber bitte reiche doch paar mehr Bilder nach. Vorallem vom Innenraum, das hier ist keine Fotostory. :/

Und meiner Meinung mach steht er mit der Chromniere besser da, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Es ist dein Auto und wenn's dir gefällt dann ist es in Ordnung.

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Keviin_E39
Datum: 19.07.2013
Beitrag:
Ein F10, an sich ein schönes Auto. Aber bitte reiche doch paar mehr Bilder nach. Vorallem vom Innenraum, das hier ist keine Fotostory. :/

Und meiner Meinung nach steht er mit der Chromniere besser da, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Es ist dein Auto und wenn's dir gefällt dann ist es in Ordnung.

Gruß

Bearbeitet von: Keviin_E39 am 19.07.2013 um 10:33:12

----------------------------------------------------------

Autor: Wanxta07
Datum: 19.07.2013
Beitrag:
Kann aus deiner Story nicht dein Alter herauslesen also warum soll wer "Daddys" Auto schreiben?
Ansonsten tolles Fahrzeug der F10 ist in seiner Klasse unschlagbar viel Spaß damit!

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: DJ-Vulkan
Datum: 20.07.2013
Beitrag:
Mach mal eine anständige Story mit Bildern und Beschreibung.

Nach Möglichkeit keine Handybilder.

Die Chrom Nieren passen bei einer einfachen eleganten F10 Optik am besten.
Schwarz würde ich diese nur machen wenn das Auto richtig aufgetunt wird mit M- Paket usw.


Daddy´s Wagen ???!!!!

Was ist los wirst Du gestalkt oder wieso diese Androhung ohne Begründung.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/