- D r u c k a n s i c h t -

BMW E46 OEM

Beitrag von Flowzwei

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW E46 OEM
Date: 18.07.2013
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie

Fahrzeug wurde verkauft! Nachfolger ist ein e30 zweitürer in Lachssilber.

BMW E46 318Ci - NOT sponsored by Mum and Dad

Nach langer Suche wurde ich endlich fündig und konnte mir am 28.03.2013 endlich mein erstes Auto gönnen. Da ich noch SCHÜLER bin war die Auswahl bei der Motorisierung natürlich nicht so groß und ich entschied mich für den M43TÜ. Mein Ziel ist es ihn mit original Teilen zu verschönern und ihn in dem technisch gutem Zustand zu erhalten.

386 FARNGRUEN METALLIC
E4GG STOFF FLACHGEWEBE LEINEN/GT-GRUEN/TEILLEDER

SONDERAUSSTATTUNG:
* 0534 Klimaautomatik
0256 Sportleder-/MF-Lenkr./Geschw.Regel.
0288 Leichtmetallrad
0403 Glasdach, Elektrisch
0423 Fussmatten in Velours
0481 Sportsitze fuer Fahrer/Beifahrer
0508 Park-Distance-Controll (PDC)
0520 Nebelscheinwerfer
0661 Radio BMW Business

Updates und Neues auf der letzten Seite

1.1 TIEFERLEGUNG AP GEWINDEFAHRWERK

BMW-Syndikat Fotostorie

1.2 LEICHTMETALLRAD BMW STYLING 73 17"

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


1.3 ESD BMW EBERSPÄCHER (ESD vom 328i einflutig)

Notwendig zur Änderung des ESD sind ein ESD vom 328i (einflutig), Rohrreduzierungsstück 65mm auf 50mm, sowie zwei Rohrverbinder (65mm & 50mm Innendurchmesser)
Klang: etwas dumpfer als vorher/ in höheren Drehzahlen sportlich schöner Klang jedoch nicht laut.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Ich helfe gern, Innovation für die 4-Zylinder Besitzer
BMW-Syndikat Fotostorie

1.4 BMW PERFORMANCE SCHALTKNAUF

BMW-Syndikat Fotostorie

1.5 BMW INNENSPIEGEL/HOMELINK FERNBEDIENUNG/DWA/AUTOMATISCH ABBLENDEN/KOMPASS (Man benötigt zusätzlich nur den Zusatzkabelsatz von BMW Link in dem alles enthalten ist um den Spiegel anzuschließen. Es lohnt sich wirklich, da Toröffner, Kompass und der Rest einwandfrei funktionieren.)

BMW-Syndikat Fotostorie

1.6 BMW M SPORTLEDERLENKRAD MULTIFUNKTION
Vielen Dank für die Einbauanleitung, hier der Link dazu: Link

BMW-Syndikat Fotostorie

1.8 BMW M TECHNIK 2

BMW-Syndikat Fotostorie

1.9 BMW PERFORMANCE NIEREN

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: Flowzwei am 01.10.2014 um 10:04:42



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Matze323ci
Datum: 18.07.2013
Beitrag:
Farngrün! Willkommen im kleinen aber exklusiven Club. ^^

Mehr Bilder vom Innenraum bitte!

----------------------------------------------------------

Autor: Marcel320ci
Datum: 18.07.2013
Beitrag:
Farngrün, mit eines der schönsten Lacke die es auf dem E46 gibt.
Meiner hatte vor der Neulackierung den selben Lack drauf, heute steht er in Orange da.
Schau mal vorbei, Gruß aus Berlin.

----------------------------------------------------------

Autor: CaptainFox
Datum: 18.07.2013
Beitrag:
Schick, der Lack gefällt mir! Ich würde zuerst mal die Aufkleber abmachen, also das etwas unpassende M-Logo und den komischen Stern da auf der hinteren Seitenscheibe, dann vllt noch schwarze Nieren und nen Satz schöner 19-Zöller, dann sieht er bestimmt noch besser aus ;-)

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 19.07.2013
Beitrag:
Sieht gut aus!

----------------------------------------------------------

Autor: david20
Datum: 04.08.2013
Beitrag:
Schicker coupe gefällt mir gut !!!
Weiter so und allzeit gute fahrt :-D:-D;-);-)

Mfg david

----------------------------------------------------------

Autor: MaurinhoBMW
Datum: 06.08.2013
Beitrag:
Nicht viel zu machen an deinem Coupe :D

M2 Ist in Planung. Eventuell auf 18er Felgen umsteigen, dann steht er sehr gut da ;)

gefällt mir...

allzeit gute Fahrt!

----------------------------------------------------------

Autor: david20
Datum: 06.08.2013
Beitrag:
Schick gefällt mir gut dein Coupe :-)
Mfg david

----------------------------------------------------------

Autor: david20
Datum: 06.08.2013
Beitrag:
Schick gefällt mir gut dein Coupe :-)
Mfg david

----------------------------------------------------------

Autor: Matze323ci
Datum: 06.08.2013
Beitrag:
Farngrün ist einfach eine schicke Farbe. Ohne direkte Sonneneinstrahlung sogar noch besser.

Die Mehrspeichenfelgen stehen dem auch verdammt gut. das ganze in 18" und etwas breiter würde richtig gut aussehen. Da könnt ich mir glatt überlegen, meine ASA AR5 doch zu verkaufen.^^

----------------------------------------------------------

Autor: Hartge2
Datum: 07.08.2013
Beitrag:
Geiles Teil :)
Und eine schöne Farbe :)


Viel Spaß noch :)

----------------------------------------------------------

Autor: su-thomas
Datum: 08.08.2013
Beitrag:
Sieht sehr schick aus und der Performance Schaltgriff ist ein muss.
Allzeit gute Fahrt und Gruß aus Siegburg :-)

----------------------------------------------------------

Autor: chris90667
Datum: 14.08.2013
Beitrag:
Schickes QP. Die Farbe ist toll.
Weiter so und viel Spaß mit dem Auto.

Mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Nico77
Datum: 24.09.2013
Beitrag:
für nen Anfänger nen richtig schickes Auto...allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir.

Grüße
Nico

----------------------------------------------------------

Autor: Stylezzz
Datum: 30.09.2013
Beitrag:
Die Farbe ist übelst geil.
Würde mir auch gefallen.
Viel Spaß damit und schau mal bei mir vorbei.

LG

----------------------------------------------------------

Autor: Ansbach26
Datum: 10.10.2013
Beitrag:
Super Auto und als Schüler auch ein guter Motor.
Viel Spass damit.

Mfg Chris

----------------------------------------------------------

Autor: Rene17
Datum: 17.11.2013
Beitrag:
Super Auto kann man nix Sagen!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Steve.S
Datum: 02.12.2013
Beitrag:
Hi ich bins,

Jaja ein schönes Coupe hätte ich auch gern gehabt aber da machte mir meine Freundin einen dicken Strich durch die Rechnung, jetzt ist es halt ein Kombi geworden... Aber schickes Auto, für einen Schüler nicht schlecht. Tip Top !!

Grüße aus Bocholt

----------------------------------------------------------

Autor: stefan3107
Datum: 18.12.2013
Beitrag:
Die bisherigen Änderungen fand ich genau richtig! Mit der Tieferlegung und der M-Stoßstange steht er richtig gut da! Bitte nicht zu sehr verbasteln...
Die Farbe (gerade im Innenraum) ist allerdings Geschmacksache, meine wäre es nicht.

----------------------------------------------------------

Autor: Cazah
Datum: 18.12.2013
Beitrag:
Gefällt mir sehr! Schöner, gepflegter Wagen! Das mit dem Schüler sein kenne ich irgendwo her... den Spaß hab ich auch... Man würde gerne sooo viel machen, wenn man nur könnte... aber unsere Zeit kommt noch ;)

----------------------------------------------------------

Autor: ke46s
Datum: 27.12.2013
Beitrag:
Echt schön deiner. Alle Veränderungen bisher echt top. Und wegen deiner Frage: schwarze Felgen -> ja! Kann ich nur befürworten.
Weiter so!

----------------------------------------------------------

Autor: Nico1993
Datum: 01.10.2014
Beitrag:
Gefällt mir sehr gut :)
Aber was bringt dein Innenspiegel jetzt genau?

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/