- D r u c k a n s i c h t -

BunkerCrew

Beitrag von Phantomstylezz

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BunkerCrew
Date: 17.07.2013
Beitrag:
Herzlich Willkommen bei der BunkerCrew



BMW-Syndikat Fotostorie



Hallo zusammen...

Zu unserem Namen...
Nach Auflösung der Kaserne an unserem Ort, bekamen wir die Möglichkeit einen Luftschutzbunker der ehem. Bundeswehr anzumieten... den wir nun im Laufe der Jahre liebevoll zum Hauptsitz der "BunkerCrew" und gleichzeitig KFZ-Werkstatt umgebaut haben!
Der "Bunker" ist somit das Herz unserer Gemeinschaft, den ohne Ihn gäbe es uns nicht und wir würden euch keine hübschen Fahrzeuge präsentieren können. :-D

Zu uns...
Was ursprünglich als Interessengemeinschaft der Autoliebe heraus geplant war, ist mittlerweile viel mehr geworden. Tiefe Freundschaften und gemeinsame Freizeitaktivitäten sind das Ergebnis, wenn gleichgesinnte viel Zeit miteinander verbringen!
Im Jahr 2013 konnte sogar das erste, gemeinsam organisierte BMW Treffen Wörth a.d. Isar durchgeführt werden! Unsere beiden "Aushängeschilder" sind hier Dennis Manger sowie Tom Holzhauser. Mittlerweile konnte das Treffen nun schon zum 3ten mal erfolgreich durchgeführt werden.

Unsere Mitglieder beschränken sich allerdings nicht nur auf den sonnigen Süden Deutschlands, sondern gehen weit in den hohen Norden, bis Schweden und Norwegen!
Unsere Mitgliederanzahl sowie die Anzahl an liebevoll hergerichteten Fahrzeugen steigt stetig, jedoch werden neue Mitglieder sorgfältig ausgewählt, denn die Leute müssen natürlich zueinander passen...

Wir freuen uns immer über gleichgesinnte und neue Gesichter, schrauben gemeinsam an unseren Autos, fahren auf Treffen, ab und an auch mal gemütlich etwas Trinken oder grillen bis spät in die Nacht.


Sollten wir auch dein Interesse geweckt haben, so melde dich doch einfach per PN...



P.S. Wer noch mehr über uns erfahren möchte, findet uns natürlich auch auf Facebook:

www.facebook.com/pages/Bunkercrew/130010100510788




Anbei ein paar Fahrzeuge unserer Gemeinschaft:






BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie



Wir waren dabei: 2012 / 2013 / 2014
BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: Phantomstylezz am 16.06.2015 um 01:25:52

Bearbeitet von: Phantomstylezz am 16.06.2015 um 01:49:18

Bearbeitet von: Phantomstylezz am 16.06.2015 um 01:50:24

Bearbeitet von: Phantomstylezz am 16.06.2015 um 01:51:43

Bearbeitet von: Phantomstylezz am 16.06.2015 um 02:13:59



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 23.07.2014
Beitrag:
Geile Truppe mit genialen Autos!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/