- D r u c k a n s i c h t -

>>M3 Phönixgelb<<

Beitrag von felixLA-lager

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: >>M3 Phönixgelb<<
Date: 12.07.2013
Beitrag:
Hallo zusammen,

nach langer Zeit musste mich mein 330Ci verlassen, aber zum Glück kam gleich ein toller Nachfolger...

Kurz zu den Daten:
2001er M3 Handschalter mit Teilleder / Alcantarasitzen (inkl Lordose und Wangenverstellung)
Harman-Kardon
Navi
KEIN Schiebedach!! :)
ansonsten halt das Übliche was in nem M3 drin sein muss :)

Da konnte ich nicht wiederstehen. Da er aus 2 Hand und absolut top gepflegt (Sommerfahrzeug mit 80tsd km) ist musste ich einfach zuschlagen.

Bisherige Veränderungen:
Scorpion Auspuffanlage

lange Rede kurzer Sinn, Bilder sagen da mehr... Ich werde demnächst noch weitere machen und hochladen, aber mal so als Vorgeschmack...


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: felixLA-lager am 12.07.2013 um 19:05:43

Bearbeitet von: felixLA-lager am 18.02.2016 um 17:42:07



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: yorilla
Datum: 12.07.2013
Beitrag:
Schöner Phönix was soll er kosten?
MFG

----------------------------------------------------------

Autor: Hendrik123
Datum: 25.08.2013
Beitrag:
Traumhaft :)

----------------------------------------------------------

Autor: bmwfreak11
Datum: 26.02.2015
Beitrag:
Sehr gut! Original sieht er einfacht geil aus! Bitte so lassen

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/