- D r u c k a n s i c h t -

e92 Silverstone Metallic II

Beitrag von Technofreak86

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: e92 Silverstone Metallic II
Date: 04.07.2013
Beitrag:
/// Mein neues Spielzeug:

Marke: BMW
Typ: e92
Bauart: Coupé
Motor: N53B30
Hubraum: 2996 cm³
Leistung: 160 / 218
Antrieb: Heck
Farbe: Silverstone Metallic II (geht stark ins hellblaue wenn die Sonne drauf scheint)
Polsterung: Leder Dakota Schwarz mit Blau Kontraststeppung
Prod. Datum: 20.06.2012
EZ: 02.07.2012

BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: Technofreak86 am 26.01.2014 um 11:59:49

Bearbeitet von: Technofreak86 am 15.02.2014 um 13:59:43

Bearbeitet von: Technofreak86 am 28.02.2014 um 15:37:48

Bearbeitet von: Technofreak86 am 01.09.2019 um 18:43:24



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: DJ-Vulkan
Datum: 04.07.2013
Beitrag:
Sehr schicker E92.

Tuning ist hier nicht mehr nötig.


----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 04.07.2013
Beitrag:
Sehr schönes QP hast du dir zugelegt, sieht echt gut aus. Spurverbreiterung bisschen tiefer dann ist er mehr als perfekt.

Gute unfallfreie Fahrt und viel Freude am Fahren.

MfG.

----------------------------------------------------------

Autor: Wanxta07
Datum: 04.07.2013
Beitrag:
Genau so lassen und erfreuen!!!
Steht perfekt da wie er ist!

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: pepsi99
Datum: 05.07.2013
Beitrag:
ich würde keine softwareoptimierung machen um den motor zu schonen. dann hättest du dir gleich einen größeren motor holen können. optisch steht er gut da. überlegungen wie vorsteiner tuning wäre nicht schlecht zb vorsteiner heckklappe oder einen frontspoiler. außerdem m3 kotflügel falls diese an die karosserie passen.

----------------------------------------------------------

Autor: BMWE36-OLF
Datum: 07.07.2013
Beitrag:

hier gibts ja doch e92 fahrer aus ebersberg ;) wo kommst genau her??

sehr schicker e92! performance pott ist die einzig richtige wahl was verändert werden muss ;)

----------------------------------------------------------

Autor: TunerHerz
Datum: 09.07.2013
Beitrag:
keine frage ein erstklassiges auto Jedoch finde ich den am unschönsten von allen 3er´n aber geschmackssache..... jetzt muss nur noch deine Persönliche Note kommen.


----------------------------------------------------------

Autor: Darokk
Datum: 21.07.2013
Beitrag:
Schönes coupe, du hast schöne Veränderungen vor.
Vorallem die Nano Sache ist Top, würde dich beten mir Bescheid zu geben wenn du die passenden Bilder noch dazu hast ;D

----------------------------------------------------------

Autor: bavarianpower88
Datum: 23.07.2013
Beitrag:
Schönes gepflegtes Auto! :-)
Die Veränderungen die du vor hast finde ich sehr gut, falls du noch den ein oder anderen Euro übrig hast würde ich dir die Performance Flaps für deine Frontschürze empfehlen, um den schwarz Kontrast den du ja bereits mit deinen Spiegeln hast noch zu erhöhen :-)
Auch eine Tieferlegung würde sich noch super machen :-)

Aber wie gesagt ein sehr schöner Wagen und mit den Km is er echt top!
Allerdings würde ich mich noch über ein paar Bilder der Innenausstattung freuen :-)
dann is die Bewertungs-10 drin ;-)

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir und pass drauf auf ! :-)


PS: schau doch gerne auch mal bei mir vorbei, über dein Urteil würde ich mich freuen :-)

----------------------------------------------------------

Autor: BMW HUSTLER
Datum: 04.08.2013
Beitrag:
Hey...


Steht super da Dein e92, sehr sauber und top gepflegt, so muß...


Wünsche Dir viel spaß mit & allzeit gute Fahrt.............





Gruß
Markus :)

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 07.08.2013
Beitrag:
Sehr schöner Wagen!

----------------------------------------------------------

Autor: PrzMa
Datum: 18.01.2014
Beitrag:
Geiler Schlitten! Wüsste zu gern wie groß der Unterschied vom High End zu meiner normalen HiFi Ausstattung ist^^
Deine Ausstattungsliste hät ich gern ;)

----------------------------------------------------------

Autor: lieven
Datum: 20.01.2014
Beitrag:
Ein sehr schönes Auto hast du da. Allzeit gute Fahrt!!!:)

----------------------------------------------------------

Autor: gotcha43
Datum: 20.01.2014
Beitrag:
Hi! Du hast ein wirklich sehr schönes Coupé.
Bis auf unsere unterschiedlichen Individualfarben gleichen sich die beiden ja ganz schön stark!

Noch viel Spaß damit! :)

----------------------------------------------------------

Autor: Vahdet89
Datum: 27.01.2014
Beitrag:
Schicker Wagen ;) schau auch mal bei mir durch

----------------------------------------------------------

Autor: kaiser93
Datum: 13.02.2014
Beitrag:
Top kann nur sagen genau mein Geschmack
Wünsch dir noch viel Spaß damit ;)

----------------------------------------------------------

Autor: popp2in
Datum: 17.02.2014
Beitrag:
Gefällt mir richtig gut, mach weiter so bin auf weiteres gespannt. Allzeit gute fahrt.

----------------------------------------------------------

Autor: B OZ 200
Datum: 28.02.2014
Beitrag:
Carbonfolie überall :( kanns nicht mehr sehen. Sieht so billig aus an so einem Wagen. In Sportwagen mit echtem carbon ist die Oberfläche immer mit klarlack überzogen. Das sieht gut aus, aber doch nicht so eine Folie. Wassertransferdruck verschafft da Abhilfe! In so ein Wagen gehört diese Art von tuning nicht hin.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/