- D r u c k a n s i c h t -

e36 328 Cabrio

Beitrag von 3erPole

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: e36 328 Cabrio
Date: 03.07.2013
Beitrag:
0% ƒαкє 100% σяιgιиαℓ
█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║
© 3єяρσℓє ©
Fotostories sind keine Kleinanzeigen. angry

Neue Bilder und kleiner Soundfile auf der 2. Seite

Wollte euch mal mein Cab vorstellen. Habe es im August 2012 gekauft.

Ich denke nicht, dass ich noch großartig Fahrzeugdaten erläutern muss, da die meisten wissen welchen Motor und Leistung der Wagen hat.

Gekauft habe ich ihn aus 3. Hand, mit einem Kilometerstand von knapp 140.000.

Den äußeren Zustand beim Kauf würde ich mit der Note 4 bewerten. Da das Leder kaum gepflegt wurde und der Lack außen teilweise sehr zerkratzt war. Da ich aber Fahrzeugaufbereiter bin, war dies kein Grund den Wage nicht zu kaufen. Die Basis des Wagens und die Historie war nachvollziehbar, somit war die Basis für mich gut. Er hat ein M-Innenpaket aber kein außen - dieses wollte ich nachrüsten.

Was ebenfalls nicht i.O war, war die Heckscheibe, die war gerissen. Aber bei einem 17 Jahre alten Auto kann man nicht alles erwarten.

Nun zu den Bildern.

So habe ich Ihn gekauft ...


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Die 18 "Felgen haben mir von Anfang an nicht gefallen und wurden auch schnell verkauft ...

Auf den Bildern ist der schlechte Zustand des Lacks nicht zu sehen.

Aber hier ...

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Da ich ihn ende August gekauft habe und er nur bis Oktorber angemeldet ist, wurde nichts mehr am Wagen gemacht. So stand er dann auch über den Winter... W I N T E R S C H L A F war angesagt zZzZzzZZZ

Frühling 2013 - neue Saison ging los !

Zuert war die Heckscheibe dran :)


BMW-Syndikat Fotostorie

Kommen wir nun zu der Lackaufbereitung. Hier Vorher Nachher Bilder. Pff kein Problem für mich ...

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Außerdem wurde das Leder tiefengereinigt und wieder geschmeidig gemacht, tiefe Kratzer wurden mit flüssigem Leder aufgefüllt. Das Verdeck wurde ebenfalls Imprägniert, obwohl ich damit nicht im Regen fahre, aber es hat dem Verdeck auch wieder eine schöne Farbe gegeben.


Zwischenzeitlich kam die Styling 22 Felgen vom Lackaufbereiter, das Felgenbett wurde auf hochglanz poliert.


BMW-Syndikat Fotostorie

da warten sie schon ...

Kommen wir nun zu den aktuellen Bildern.
Neu ist die M-Stoßstange (original BMW), die lackierten M-Leisten Rundum und natürlich die Felgen.


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Oben ohne Bilder werde ich mir kommendes Wochende vornehmen, werde diese nachreichen !

Das Cabrio ist ein kleiner Wunsch, den ich mir immer erfüllen wollte. Deswegen weiß ich, was ich an dem e36 habe - und eigentlich schon immer gehabt habe.

Ich werde diesen Wagen immer pflegen und keinen Scheiß mit machen. Mein Ziel ist es einen schönen, originalen e36 zu haben, der noch viele Jahre so gut ausssehen wird. Und irgendwann mal ein schöner Oldtimer wird ...


Bilder Update Juli 2013 - "Oben ohne Bilder"

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Neue Bilder 2014 - Fotoshooting

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Kleiner Soundfile vom H&H Motorsport Variante S






Ich freue mich auf eure Kritik und vielleicht auch paar Vorschläge - Danke !
0% ƒαкє 100% σяιgιиαℓ
█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║
© 3єяρσℓє ©





Bearbeitet von: 3erPole am 16.01.2014 um 22:30:28

Bearbeitet von: 3erPole am 29.06.2014 um 23:17:04

Bearbeitet von: 3erPole am 29.06.2014 um 23:17:38


Bearbeitet von: 3erPole am 21.11.2015 um 23:31:39

Bearbeitet von: 3erPole am 21.11.2015 um 23:32:17

Bearbeitet von: 3erPole am 21.11.2015 um 23:33:13

Bearbeitet von: angry81 am 23.11.2015 um 11:57:42



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: HannesS
Datum: 03.07.2013
Beitrag:
Da hat sich die Arbeit doch gelohnt! Ist richtig toll geworden. Mein Lack hätte das auch mal bitter nötig :O

----------------------------------------------------------

Autor: E36gehtGUT
Datum: 03.07.2013
Beitrag:
Sehr schöner Wagen, auch der Innenraum scheint noch in sehr gutem Zustand zu sein. Hast recht dasst ihn original lassen willst! Voll mein Fall! Lediglich die Felgen hätte ich nicht geändert, aber is ja Geschmackssache. Auch schöne Bilder hast gemacht, bin ich voll der Fan davon. Bin auf mehr gespannt, ich abonniere deine Story mal, kannst dir gern mein Cabrio auch mal ansehn :)

Schöne Grüße!

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 03.07.2013
Beitrag:
Hammer ergebnis, dein auto sieht WUNDERSCHÖN AUS.

Gute fahrt und viel spaß damit.

MfG.

----------------------------------------------------------

Autor: PRESSHA
Datum: 03.07.2013
Beitrag:
wieder mal ein schönes Cab im fast Original Zustand :-)

erfreue mich immer wieder wenn ich solche Autos sehe

Pass gut drauf auf!

Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: Yontrakit
Datum: 03.07.2013
Beitrag:
Hallo!

Top, Top, Top!

Der sieht ja super aus.

Auch ich möchte mit meinem in Rente gehen. 😀

Allzeit gute Fahrt.

Y.

----------------------------------------------------------

Autor: GT-990
Datum: 05.07.2013
Beitrag:
Dein cabrio sieht wirklich klasse aus . Sowohl außen als auch innen .
Und die felgen sind ne super wahl mit den polierten betten. Daumen hoch !

Mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Zicplay13
Datum: 10.07.2013
Beitrag:
Dein Cab steht richtig geil da.

und richtig geil mit den entfernen der Kratzer, da kommt der tiefschwarze lack richtig geil zu Geltung.

Weiter so.

----------------------------------------------------------

Autor: Coupe36chiko
Datum: 15.07.2013
Beitrag:
Geiler Cabrio !! Echt Hammer gut gemacht (Y)

Schau doch mal bei meinem vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung & Kommentar..

----------------------------------------------------------

Autor: lanze
Datum: 16.07.2013
Beitrag:
Gefällt mir ganz gut, ich wüde mir zumindest nen klebe Emblem für das Lenkrad holen, dann siehts noch besser aus.
Was hastn für das aufbereiten der Felgen bezahlt? Wollte das auch machen aber hab dann nenRückzieher gemacht weil da Summen um die 500-600 im Raum standen

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 17.07.2013
Beitrag:
Sehr geiles Cabrio!!!

----------------------------------------------------------

Autor: jochen78
Datum: 17.07.2013
Beitrag:
Hi

schönes Cabrio.

Hast du gut wieder hinbekommen.

MfG
Jochen

----------------------------------------------------------

Autor: sly.bide
Datum: 03.08.2013
Beitrag:
schickes Cabrio! Sehr gepflegt und den Lack hast gut aufbereitet!
Was benutzt Du für die Lackaufbereitung? Benutzt Du ne Poliermaschiene?
Welche Pflegemittel?

MfG sly.bide

----------------------------------------------------------

Autor: B OZ 200
Datum: 29.06.2014
Beitrag:
Sehr schönes Cabrio. Der Motor und die Ausstattung sind sehr schön.
Vllt noch die M Heckschürze dann wäre er perfekt.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/