- D r u c k a n s i c h t -

318 iS

Beitrag von Mad Max

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 318 iS
Date: 26.03.2003
Beitrag:
Erst mal ein paar Daten:

Erstzulassung 07/1995
cosmosschwarz-metallic
gekauft mit 60 tkm im August 2001
Sie hatte komplettes m-paket, elektr. Wegfahrsperre, Teilleder, Klima-tronic, zv, eleklt. Fensterheber ns,... naja, das übliche bmw halt

Geändert hab ich jedoch folgendes bisher:
Tieferlegung mit g.a.s. airride Fahrwerk auf koni gelb Dämpfern (per Knopfdruck heben und senken :-)
hab da nen knopf für je vorder- und Hinterachse. Allerdings, ist jetzt offiziell erster BMW in Deutschland der das Airride eingetragen hat!!*stolz bin*
musste es zwar für den tüv etwas umbauen, aber kaum heim vom tüv, schon wurden die "tüv-teile" wieder entvernt.*g*
m3-gt spoilerschwert (gleitet ca 1-1,5 cm über dem boden)
lackierte türgriffe sowie alle Schlösser entfernt
m3-look Spiegel von fk
Rieger-heckscheibenblende
in-pro Scheinwerfer mit Standlichtringen (blau natürlich)
ach ja, zur zeit hat sie keskin 9*16 et 35 drauf, sieht langweilig aus.
Türen und Kofferraum öffnet per Knopfdruck oder Fernbedienung,
Motor Startknopf dort wo eigentlich der Zigarettenanzünder ist.
Motor starter Fernbedienung
Nokia-Freisprecheinrichtung mit Handy-Halterung
wie man auf bild 1 sehen kann hab ich an der mittelkonsohle noch ein "schaltpult" angebaut für 12 schalter. (für die neon-röhren, schroth-gurte, endstufen...)
unter der analogur sind dann die 12 sicherungen verbaut.
eine in-pro Funkfernbedienung für die zv mit Blinkerquittung,
weiße Rückleuten und Blinker rundherum
ich blinke nur noch blau, auch die Nummernschild Beleuchtung ist blau
raid Airbaglenkrad 30cm
Motorraum und m3 front mit blauem neon beleuchtet (mir gefällts)
Zwei 7" Monitore im Dachhimmel verbaut für dvd - kucken
alpine Navigationssystem (
2 alpine v12 Endstufen dazu zwei Subwoofer (30cm) und zwei Signat in den original Aussparung Hutablage
rücksitzbank entvernt und mit alu-riffelblech ausgelegt, Seitenwände mit Leder verkleidet,
Schroth-gurte (Schwarz – gelb)
blaue Innenbeleuchtung
3 Batterien zum zuschalten
Domstrebe und k&n filti sind eh klar.

so, habe bestimmt noch ne menge vergessen.
Hab jetzt endlich ein paar fotos gemacht. bin aber kein guter fotograf. hab nur zufällig schnell ne digi-cam in die hand bekommen.
Für Fragen, Anregungen und Kritik würde ich mich sehr freuen!

BMW-Syndiat Fotostorie
rechts neben der Klimasteuerung und Radio hab ich mir ein "Schaltpult" gebaut. mit 12 Schaltern betätige ich Neon-Röhren, Schroth-Gurte, Endstufen und später auch Kühlbox und Kiemen.

BMW-Syndiat Fotostorie
das "blaue loch" hier wird meine kühlbox. bin aber (aus finanziellen gründen) noch nicht fertig. Links und rechts hinter den Seitenwänden ist je ne Batterie ( einmal 85ah und einmal 45ah) verbaut. beide zum zuschalten. einen der Schalter kann man hier unten neben dem navi-dvd recht gut erkennen.

BMW-Syndiat Fotostorie
hier kann man schön das DVD-Navi laufwerk sehen. gegenüber ist das dvd laufwerk für die normalen dvd´s (monitore am dachhimmel)

BMW-Syndiat Fotostorie
hier sieht man den Luftkessel und links davon den Kompressor. An den Seitenwänden je ein Alpine Subwoofer.

BMW-Syndiat Fotostorie
"geiler Hintern"

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie
wenn ich so tief fahre wie hier, muss ich aufpassen, dass ich nicht in die Lkw-Spurrinnen komme sonst schlieft mir die Ölwanne am Boden! Hebe ich allerdings ganz hoch (airride) könnte ich sogar in den wald fahren.

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie
zwischen den beiden Endstufen liegt hier mein laptop. beim disco-besuch ist der immer dabei. nebenbei mal ne cd-brennen und schon wieder nen drink bezahlen können :-)

BMW-Syndiat Fotostorie
In der Nacht mit nem Bunny an den See fahren, Sitze zurück, dvd rein ... *g*

Anfragen bitte per e-mail oder am Handy 0170-2125248 nach 18:00 Uhr.


Bearbeitet von - Mad Max am 17/01/2005 16:44:50

Bearbeitet von - Fabian am 10/01/2006 19:57:47




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/