- D r u c k a n s i c h t -

E36 1,9 Compact

Beitrag von Pipo1896

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 1,9 Compact
Date: 10.06.2013
Beitrag:
BMW E36 316i Compact mit einer 1,9l Maschiene mit 105PS.
baujahr 1999


Ausstattung:
- Elektr. Fensterheber
- Elektr. verstellbare Außenspiegel
- Abblendbarer Innenspiegel
- Bordcomputer
- Klimaanlage
- Einparkhilfe (nachgerüstet)
- Servolenkung
- BMW- Buisness CD- Radio
- Sitzheißung

Hierzu muss ich allerdings sagen, das ich etwas gelogen hab. Der Wagen ist nicht meiner, sondern der von meinem Opa. Da er schon etwas älter ist, hat er aus guten gründen eine Einparkhilfe und Türschoner montiert. Auf dem ersten Blick sieht man zwar nicht, das er einem Rentner gehört, da er einen Auspuff montiert hat, den ich sehr gern an meinem hätte ;-) Weiter Beschreibungen werd ich zwischen den Bildern reinklatschen :)
BMW-Syndikat Fotostorie Hier ein Bild von der Rücksitzbank. Die Stoffsitze sind vom Werk aus verbaut, und in einem super Zustand!
BMW-Syndikat Fotostorie
Hier nochmal ein Bild von vorn. ;) Mittelarmlehne hat er auch.

BMW-Syndikat Fotostorie
Die oben genannten Türschoner. Wurden selber montiert und ich finde war eine super Idee, da man diese Autos ja nicht unbedingt zerstören muss.

BMW-Syndikat Fotostorie
Die standard BMW- Felgen. auch vom Werk aus. 16" und logischer Weise auch schon die ein oder andere Gebrauchsspur.

BMW-Syndikat Fotostorie
Hier mal ein Bild von den Amaturen. Der Schaltknauf wurde vom Vorbesitzer vom standard Schaltknauf gegen ein M-Schaltknauf getauscht. Die eigens eingebaute Einparkhilfe hat auch einen guten Platz gefunden :)

BMW-Syndikat Fotostorie
Im Alter bekommt man schon ein paar Schönheitsmängel... Der Rostfleck soll aber diesen Sommer entfernt werden!

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Der Auspuff ist ein Sportauspuff von BOSIMA, mit einem sehr schönen Klang!

BMW-Syndikat Fotostorie
All open ;)

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Ja das wars auch schon. Vielleicht bekommt er über die Tage die ein oder andere Veränderung. In diesem Fall wird das selbstverständlich schnellstmöglich Nachgetragen ;)
Schaut euch ruhig meine anderen Fotostories an!
Wünsch euch allen viel spaß im Syndikat und liebe Grüße :)

Bearbeitet von: Pipo1896 am 11.06.2013 um 22:14:14



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: 3erbmwibk
Datum: 10.06.2013
Beitrag:
Sehr schön aber tu mir einen gefallen ja?entferne diese Seiten Katzenaugen an den türen die hat man seit dem Jahr 2000 nicht mehr:-)war früher ein hit heutzutage aber nur mehr auf rentner fahrzeuge aller Mercedes zu sehen,ansonsten schön mal polieren rost entfernen und mehr daten.

LG

3erbmwibk

----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 11.06.2013
Beitrag:
farbe hat was ist mal was anderes.
reflektoren würde ich abmachen...
viel spaß noch damit.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/