- D r u c k a n s i c h t -

Eddings e28 520i

Beitrag von Edding750

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Eddings e28 520i
Date: 05.06.2013
Beitrag:

Tag allerseits !

Alles begann als ich 2010 von der Berufsschule an einem Autohändler vorbeifuhr und dieses Auto endeckte, von da an war ich Fan der älteren BMW Reihen e12, e28, e30 und wusste sofort dieses e28 muss ich haben.

Also packte ich eines Tages meine Kamera ein um Fotos zu schiessen, um ihn meinem Vater vorzuführen, doch ich wurde schnell enttäuscht.
Die Tatsache das es ein 5er BMW ist und dazu noch so einen "Zitat Vater: Des kahsch dau nia verhalta an 2 Lidder Modor ond dazua na hodder koin Kat" auf Deutsch: viel zu Teuer für einen Azubi im 2ten Lehrjahr als Sommerfahrzeug.

Das Vorhaben scheinte schon im Voraus völlig abgeschrieben sein!

3 Monate lang fuhr ich wieder jeden Tag am e28 vorbei, dann war er verschwunden und biss mir auf Deutsch in den ...

Ich hätte mir nie gedacht das der e28 nach meinem Abschluss der Ausbildung immer noch beim gleichen Händler zu haben ist.

So rief ich im Juni 2012 einfach auf gut Glück beim Händler an, in der Hoffnung er wäre noch zu haben.



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Kleines Update!

hatte letztens Besuch von einem alten Bekannten, er hatte seinen 81ger E28 dabei den er damals als Neuwagen gekauft hatte und dann vor ein paar Jahren aufgrund von Rost und den Spuren des Ganzjahresfahrzeuges voll restauriert hat.

ich selber besitze nun auch zwei 520i den anderen als Teileträger :D

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: Edding750 am 05.06.2013 um 19:09:03

Bearbeitet von: Edding750 am 19.08.2013 um 11:40:02

Bearbeitet von: Edding750 am 19.08.2013 um 11:45:34



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Steven88
Datum: 05.06.2013
Beitrag:
scheint ja echt noch gut in schuss zu sein. viel spass damit und pass gut drauf auf.

----------------------------------------------------------

Autor: kockypimp
Datum: 05.06.2013
Beitrag:
Das Fahrzeug hat mal richtig Stil!!!

----------------------------------------------------------

Autor: SynticS
Datum: 05.06.2013
Beitrag:
WoW, der steht richtig gut da, viel spaß damit!

----------------------------------------------------------

Autor: extreme-race
Datum: 05.06.2013
Beitrag:
Top Fahrzeug, bitte gut drauf aufpassen!

----------------------------------------------------------

Autor: Schuetti
Datum: 05.06.2013
Beitrag:
Ein toller BMW. Sehr elegant, lass ihn genau so.

----------------------------------------------------------

Autor: sora969
Datum: 05.06.2013
Beitrag:
Ein absoluter Traum. Der hat auf Dich gewartet.

Des gschwäbelde Zidad von Deim Vadder isch a luschdig ;-)

Grüße aus Pforzheim

----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 06.06.2013
Beitrag:
bis auf die chromradläufe (darunter gammeln sie sehr gerne) finde ich den super - sharknose forever ;-)


viel spaß noch damit.
ps hab auch was mit haischnautze...

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_E36er
Datum: 06.06.2013
Beitrag:
Du Glücklicher! Ich bin auch am überlegen mir einen als Alltegswagen zu holen.
Würde mich freuen ein paar Unterhaltsdaten per PN zu erhalten :)

Zeig mal den Innenraum ;)

Gruß Dan

----------------------------------------------------------

Autor: derMaggus
Datum: 06.06.2013
Beitrag:
verdammt sieht der GEIL aus!



----------------------------------------------------------

Autor: RollingStone1989
Datum: 06.06.2013
Beitrag:
Der hat richtig Stil!
Bitte exakt so lassen, kann man definitiv nicht besser machen.



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/