- D r u c k a n s i c h t -

E36 325i Coupe

Beitrag von Julian237

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 325i Coupe
Date: 23.05.2013
Beitrag:
Moin!

In diesem Sinne möchte ich hier meinen E36 325i (Bj.1991 OHNE Vanos) vorstellen. Es ist ein Coupe im wunderschönen Mauritiusblau met. mit einer Lederausstattung in Beige, die allerdings stark unter dem alter gelitten hat.

Motor und Getriebe sind Top! Nur leider sind reichlich optische Mängel vorhanden, die ich hoffentlich alle nach und nach beseitigen kann.
Das Ziel ist es irgendwann ein schön dezent verändertes aber weitesgehend original erhaltenes Coupe zu fahren.


BMW-Syndikat Fotostorie

Weiteres wird bei gelegenheit folgen

Bearbeitet von: Julian237 am 23.05.2013 um 19:26:55




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/