- D r u c k a n s i c h t -

F30, 328i

Beitrag von Dulestar91

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: F30, 328i
Date: 23.05.2013
Beitrag:
BMW F30 328i
M-Sportpacket
Sportsitze Leder Dakota Schwarz
Profesional Navigation
F1 Schaltwippen
Idividual Dachhimmel
Neupreis 69'900.- CHf


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Dulestar91 am 23.05.2013 um 12:07:37

Bearbeitet von: Dulestar91 am 23.05.2013 um 12:54:53

Bearbeitet von: Dulestar91 am 23.05.2013 um 12:58:44



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Don85
Datum: 23.05.2013
Beitrag:
Traumhaft! Die Felgen sind der Kracher! Ich beneide jeden, der sich solch ein Schmückstück in die Garage stellen kann! Ich freu mich auf weitere Fotos und Details!

----------------------------------------------------------

Autor: MK YU 1997 BMW
Datum: 23.05.2013
Beitrag:
Hammer dein F30!
bist du Serbe?

----------------------------------------------------------

Autor: CRO-DoGg
Datum: 23.05.2013
Beitrag:
Wow, ich "beneide" dich. Ich will auch Leasing Schulden haben und so ein Auto fahren. Leute, zählt mal 1 und 1 zusammen und überlegt mal wen ihr beneidet. Beneidet Leute die sich so ein Auto wirklich leisten können....pff...

Auto selber, natürlich Top. Sieht super aus.

----------------------------------------------------------

Autor: DJ-Vulkan
Datum: 23.05.2013
Beitrag:
[b]Sehr cooles Auto !

Der F30 ist ein Super Nachfolger des langweiligen E90.[/b]


----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 23.05.2013
Beitrag:
Sieht echt gut aus, mit Performance sieht dann HAMMER AUS!

Viel spaß damit und Gute Fahrt.

MfG.

----------------------------------------------------------

Autor: Dödeljohannes
Datum: 23.05.2013
Beitrag:
warum haben alle schweizer dicke autos?

----------------------------------------------------------

Autor: Jessen325
Datum: 23.05.2013
Beitrag:
Ein wunderschöner F30!!! Steht da wie eine eins, von Grund auf schön. Ich denke Du hast alles richtig gemacht. Auch was den Motor betrifft würde ich was die Leistung und das Spritverhältnis angeht vermutlich auf den 328er zurückgreifen. SUPER!!!

PS: schau doch mal bei mir vorbei wenn Du Bock hast

----------------------------------------------------------

Autor: Bimmer P.E.T
Datum: 23.05.2013
Beitrag:
Der sieht ja mal richtig fett aus, alles richtig gemacht bei der Autowahl. Felgen der schwarze Lack und die Ausstattung Top!!!!

Viel Spaß mit dem Auto

----------------------------------------------------------

Autor: Vercitti
Datum: 23.05.2013
Beitrag:
Leute was ist los mit euch es ist unglaublich wie hier alle wegen dem Geld jammern das hat nichts mit der Schweiz zu tun auch wenn da mehr so Wagen rumfahren, schließt doch noch immer von euch auf andere. Ich bin als BMW Neuwagenverkäufer tätig und hab auch schon Fahrzeuge von 60.000+ an junge Leute verkauft.

Es ist doch kein Naturgesetzt das man nicht soviel Geld für ein Auto aufbringen kann. Wo es her kommt ist doch egal durch Arbeit, vom Vater, Erbschaft was weiß ich. Da muss doch nicht gleich der Neid aus allen Öffnungen quellen.

Aber zurück zum Wagen der ist Top Like


----------------------------------------------------------

Autor: Basti23
Datum: 23.05.2013
Beitrag:
Find den jetzt nicht so toll für das Geld bekommst auch schönere Bmws aber ist immer Geschmackssache aber das Geld und dann einen Luftpumpenmotor ??? Aber dafür kannst nichts das liegt an BMW

----------------------------------------------------------

Autor: MW-135
Datum: 23.05.2013
Beitrag:
Schönes auto...geile Felgen....Schöner innenraum!
NUR zu wenig hubraum...ich fahre zwar auch turbo, aber die basis muss auch stimmen, würd mir bei dem gedanken wegen lebensdauer machen....aber bmw wird schon wissen was sie machen ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: bochin
Datum: 23.05.2013
Beitrag:
Oh mann,ich kanns so langsam nicht mehr lesen,immer dieses rumgeheule wegen der aufgeladenen 4 zylinder die nichts taugen.
Also ich bin erst vor kurzem einen 328i drei tage probe gefahren und das ding taugt einiges.
Der war spritziger und schneller wie mein 330i und hat ca.3 liter weniger verbraucht.
Und was soll das geheule wegen dem preis,er muss es doch zahlen,ob leasing oder barkauf,was macht ihr euch da so gedanken darüber?
Schönes auto,würd sofort gegen meinen tauschen ;-))

----------------------------------------------------------

Autor: Steven88
Datum: 23.05.2013
Beitrag:
neid ist die ehrichste Anerkennung....mitleid gibt's geschenkt......als wenn Leasing oder Finanzierung gratis wäre......man man man wie anmassend sich über das Geld anderer leute Gedanken zu machen.

mir gefällt der f30 wirklich gut. denke nicht dass BMW mit den neuen Motoren was Leistung angeht nen Rückschritt machen würde.....

viel spass mit dem Fahrzeug.

----------------------------------------------------------

Autor: Lindi_92
Datum: 24.06.2013
Beitrag:
Sehr schönes auto! Gute fahrt weiterhin ;)

----------------------------------------------------------

Autor: kaso78
Datum: 30.11.2013
Beitrag:
Schicken Wagen hast Du da :-) Ich hab auch nen 328er, super Motor.
Schwarz mit M Paket sieht einfach spitze aus, als ich bestellt hab, gab's das M-Paket leider noch nicht.
Die Felgen stehen dem Wagen echt gut !

Allzeit gute Fahrt mit dem blau-weißen Wunder ;-)

Bearbeitet von: kaso78 am 30.11.2013 um 20:21:44

----------------------------------------------------------

Autor: Yugo
Datum: 16.10.2014
Beitrag:
Super Auto. Svakome ti ćast Prijatelju. Dobro si ga skockao

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/