- D r u c k a n s i c h t -

Audi RS6

Beitrag von 330alex

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Audi RS6
Date: 23.05.2013
Beitrag:


Hier mal ein paar Bilder meines Zweitfahrzeuges, nachdem ich mir im Forum erlaubt habe einen RS6 mit einen M3 zu vergleichen (zum Glück hab ichs nicht beim BMW Treffen gemacht, hätte es wahrscheinlich nicht überlebt).
Bitte da es einige nicht glauben das ich sowas besitze. Über positive Bewertungen würde ich mich freuen negative muß ich ja nicht lesen.
Auch wurde behauptet ein RS6 kostet 7500,-€, find ich lächerlich, allein der MOTOR geht bei EBAy für 5000,-€ über den Tisch.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: 330alex am 23.05.2013 um 11:20:13



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: kpabergut
Datum: 23.05.2013
Beitrag:
Zweitwagen RS6 na sauber :D

----------------------------------------------------------

Autor: Devil´s Advocate
Datum: 07.08.2013
Beitrag:
Geiler Zweitwagen, hätte ich auch gerne :-)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/