- D r u c k a n s i c h t -

E46 318Ci Facelift

Beitrag von Crytec

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E46 318Ci Facelift
Date: 21.05.2013
Beitrag:
Moin Syndikat!

Wollte euch mal mein neues Schmuckstück präsentieren. Nachdem ich meinen E36 318i leider Ende Januar bei einem Unfall zerlegt habe musste ein neues Auto her. Die Tatsache, dass es wieder ein BMW wird stand nie außer Frage ;) Nach längerem Überlegen kam ich dann zu dem Entschluss, dass ich den Umstieg auf ein neueres Modell wagen wollte. Gleichzeitig sollte auch ein größerer Motor her, eigentlich... Nachdem ich mir ein paar schöne 325er und 330er angeschaut habe war ich kurz davor zuzuschlagen, aber dann entdeckte ich auf dem Heimweg von einer Probefahrt dieses schöne Coupé..


BMW-Syndikat Fotostorie

Von weitem gefiel er mir sehr gut, dann bei näherem Betrachten musste ich feststellen, dass es doch nur ein 318er ist. Da kam auch schon der Händler auf mich zu, und bot mir an den Wagen mal anzuschauen und erzählte mir ein bisschen davon... Eingestiegen und wohlgefühlt, als der Händler mir dann erzählte, dass auf LPG umgebaut wurde war ich immer faszinierter. Habe täglich mehr als 100km zu fahren, da klingt ca. 70ct den Liter natürlich umso verlockender. Probefahrt gemacht und das Ding ist gelaufen. Direkt angezahlt und ne Woche später abgeholt.

BMW-Syndikat Fotostorie

So stand Er also da, mein neuer Begleiter.

Um ein bisschen Kontrast reinzubringen hab ich mich dann an die Bremsen gemacht..

BMW-Syndikat Fotostorie

Weitere Änderungen sind geplant, halte Euch auf dem Laufenden ;-)


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie





Bearbeitet von: Crytec am 21.05.2013 um 22:52:41



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 23.05.2013
Beitrag:
Sieht schick aus, weißt du welche Felgen das sind? Würde mich mal interessieren...

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/