- D r u c k a n s i c h t -

BMW E46 330i Individual Cabrio

Beitrag von BMW_DOM

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW E46 330i Individual Cabrio
Date: 19.05.2013
Beitrag:


Fahrzeug verkauft!!!

Die Wahl zum BMW of the week 24 hat mich sehr gefreut und danke euch nochmal dafür!

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

[size=4]Servus aus Niederbayern,

alle Veränderungen habe ich in vielen Stunden und Liebe zum Detail selbst umgebaut und diese Arbeit möchte ich auch nun nicht vorenthalten :-)


Individuallackierung BMW Carbonschwarz metallic
Individual Hochglanz Shadow line
Interieurleisten Alu Black Carbon
BMW Performance 313 19" verkauft!
Bi-Xenon Scheinwerfer
Klimaautomatik
die komplette Innenbeleuchtung der Bedienelemente sowie das Kombiinstrument habe ich in mühesamer Arbeit und Konzentration auf weiß/blau umgebaut, die Arbeit hat sich jedoch gelohnt :-)
weiße Blinkleuchten
LED Heckleuchten
SMD Kennzeichenbeleuchtung
smoke/schwarz Nebelscheinwerfer
Alarmanlage
Außenspiegelpaket mit Anklappfunktion
Hardtop Vorbereitung
Windschott
Armlehne vorne
Nebelscheinwerfer
Verdeck schwarz vollautomatisch
das Verdeck lässt sich per Fernbedienung öffnen und schließen
Innenspiegel automatisch abblendend
Leder-Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Sitzverstellung elektrisch
Fahrersitz mit Memory-Funktion
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Bi-Xenon Scheinwerfer mit Reinigungsanlage
PDC hinten
Regensensor
DSC
Klimaautomatik
BMW TV-Modul
Navi Professional 16:9 mit CD Laufwerk
BMW Assist BMW
Autotelefon Professional
Hi-Fi System Harman Kardon
Subwoofer Sonderanfertigung ohne Platzverlust des Kofferraums mit Endstufe
die Fensterheber habe ich modifizierte, nun besitzen alle FH die Tipp auf und zu Funktion
BMW M² Sportpaket
BMW M Sportfahrwerk mit Sportfedern
BMW Performance Schaltknauf
Seitenblinker schwarz
Nebelscheinwefer smoke/schwarz
Reifenpannenset inkl. Kompressor
schwarze Nieren (schwarz durchgefärbter ABS-Kunststoff - poliert)
Sport-Alupedale




Bearbeitet von: BMW_DOM am 15.01.2014 um 14:59:56



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 20.05.2013
Beitrag:
HAMMER CABRIO!! STEHT SUPER DA!

Viel Spaß und viel Freude am Fahren.

MfG.

----------------------------------------------------------

Autor: Mafia 1988
Datum: 20.05.2013
Beitrag:
Sehr schönes Cabrio! Hat alles was man zum komfortablen cruisen braucht: beiges Leder, Navi und natürlich ganz wichtig, den 3l Benziner! Hier wurde alles richtig gemacht.

Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: Jessen325
Datum: 20.05.2013
Beitrag:
Absolut genial!!! Glatte 10 Punkte für ein perfektes E46 Cabrio!!!

PS: Schau mal bei mir vorbei wenn Du Bock hast

----------------------------------------------------------

Autor: DJ-Vulkan
Datum: 20.05.2013
Beitrag:
Fetzig !

----------------------------------------------------------

Autor: Nikeforce1
Datum: 20.05.2013
Beitrag:
Sehr chik! Da kann der Sommer ja kommen.

----------------------------------------------------------

Autor: new-tw-900
Datum: 20.05.2013
Beitrag:
Sehr schönes Cabrio. Alle Veränderungen treffen genau meinem Geschmack. Die Felgen sind auf dem e46 eh ein Traum!

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 21.05.2013
Beitrag:
Sehr geiles Cabrio!

----------------------------------------------------------

Autor: xEmcurx
Datum: 24.05.2013
Beitrag:
Eines der schönsten Autos auf diesem Planeten, Besitze zwar auch einen 330 aber da kommt neid auf!

----------------------------------------------------------

Autor: iliya91
Datum: 24.05.2013
Beitrag:
Der schönste E46 den ich je gesehen hab!!!

Macht bestimmt sehr Spaß im Sommer rumzucruisen :)
Pflege ihn gut!

----------------------------------------------------------

Autor: MW-135
Datum: 24.05.2013
Beitrag:
Geilsten Felgen der Welt ;-) super auto...allein der woofer passt i-wie nicht ins bild!

aber im gesamtpaket toooop!

----------------------------------------------------------

Autor: janakis83
Datum: 02.06.2013
Beitrag:
endlich mal was anderes,und der cabrio sieht echt mal geil aus...perfomance felgen kommen immer gut raus,

ingsgesamt passt alles an deinem cabrio,bin richtig neidisch da ich meinen leider nicht mehr habe :-(

wünsche allzeit gute fahrt...

mfg ioannis

----------------------------------------------------------

Autor: Schenkenberg
Datum: 02.06.2013
Beitrag:
Sehr sehr geiles Auto was willst dafür haben habe dich bewertet Schau doch auch mal bei mir vorbei in der Story


----------------------------------------------------------

Autor: tttomek88
Datum: 09.06.2013
Beitrag:
Endlich wieder ein verdienter bow! Man sieht dass du mit liebe zum Detail gearbeitet hast und alles dezent hergerichtet hast, die felgen sind mal der Oberhammer und harmonieren perfekt zum Rest! Schöne tiefe, schöner original zustand und kein böser Blick :)

----------------------------------------------------------

Autor: danielzzz85
Datum: 09.06.2013
Beitrag:
Super schönes Cabrio.. Alles richtig gemacht..

nur weiter so!!

Gruß Daniel

----------------------------------------------------------

Autor: Domi265
Datum: 09.06.2013
Beitrag:
Sehr schönes Cabrio

Gruß Domi

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 10.06.2013
Beitrag:
Glückwunsch zum BOW! VOLL VERDIENT.

MfG.

----------------------------------------------------------

Autor: Dödeljohannes
Datum: 11.06.2013
Beitrag:
viel arbeit steckt drinne, sieh auch soweit echt schön aus.

Aber warum nicht gleich einen mit vollaustattung. ist am end billiger und es ist alles orginal.... außerdem hat die fahrertür en ganz anderen farbton als das heck.

----------------------------------------------------------

Autor: Ben1204
Datum: 14.06.2013
Beitrag:
sieht super aus weiter so!!

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 02.09.2013
Beitrag:
Hallo wunderschöner Cabrio schaut gut aus und die Lackierung und die Ledersitze tolle Kombination weiter so und hast ne schöne ihnenausttatung viel spass noch mfg

8 punkte von mir

----------------------------------------------------------

Autor: Giuse92
Datum: 06.12.2013
Beitrag:
Sieht sehr gepflegt aus schönes Cabrio die Hifi Anlage gefällt mir sehr gut wenn du Lust hast schau bei mir vorbei grüße Giuse92

----------------------------------------------------------

Autor: Giuse92
Datum: 06.12.2013
Beitrag:
Sieht sehr gepflegt aus schönes Cabrio die Hifi Anlage gefällt mir sehr gut wenn du Lust hast schau bei mir vorbei grüße Giuse92

----------------------------------------------------------

Autor: jan1789
Datum: 27.01.2014
Beitrag:
Ein echtes Schmuckstück, schade das er verkauft ist......Die Performance 313 haben wirklich perfekt ins Bild gepasst.
Findest sicher einen würdigen Nachfolger.
Schau doch mal bei mir vorbei



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/