- D r u c k a n s i c h t -

Marcel's neuer Johnny

Beitrag von Gilead

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Marcel's neuer Johnny
Date: 15.05.2013
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie

Hallo zusammen. Mein R56 Cooper S hat einen Nachfolger.... einen R56 JCW...

211 PS (155 kW)
260 Nm bei 1850 U/min (280NM bei Overboost)
ca. 21000km

Ausstattung ist komplett außer Navi und Panoramadach...

...oben in Winterausführung mit den R112 Cross Spoke Challenge... im Sommer trägt er die OZ Ultraleggera in schwarz vom Vorgänger...letztes Bild...

Fahrwerkstechnisch bin ich unschlüssig... Für die einfache Lösung nur mit H&R Federn ist mir der Works irgendwie zu schade... zumal ich Wert auf gute Fahrbarkeit auf der NOS oder Landstraßen lege...
Also entweder ein KW V1 bzw. Bilstein B14 als günstige Lösung oder ein Sachs Performance oder Öhlins als teure Lösung... da bin ich noch sehr unsicher...

Ansonsten wird wohl noch alles Chrom in schwarz foliert und es kommen schwarze Side Scuttles drauf... entweder die originalen schwarz foliert oder die neuen vom Cooper die es schon in schwarz gibt...



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Gilead am 15.05.2013 um 21:01:45

Bearbeitet von: Gilead am 17.05.2013 um 19:12:49

Bearbeitet von: Gilead am 17.05.2013 um 19:32:21

Bearbeitet von: Gilead am 17.05.2013 um 21:34:49

Bearbeitet von: Gilead am 18.05.2013 um 01:30:03



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: malzbiergangster
Datum: 15.05.2013
Beitrag:
Die Minis machen echt Laune. Sehr gute Wahl. Die Farbkombination wirkt auch gut und ist mal was neues. Viel Spaß mit der kleinen Rennsemmel ;)

Marvin

----------------------------------------------------------

Autor: HARTGE H5
Datum: 21.06.2013
Beitrag:
coole Farbkombi

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/