- D r u c k a n s i c h t -

VW Vento 1.8

Beitrag von Ti_mo

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: VW Vento 1.8
Date: 09.05.2013
Beitrag:
Mein erstes Auto im Alter von zarten 18 Jahren gekauft und etwas verändert. Rückblickend hätte ich heute einiges anders gemacht aber was solls :)
Der Vento ist noch in meinem Besitz, wird momentan schwarz matt lackiert und dient mir dann als Winterauto..
BMW-Syndikat Fotostorie
so hab ich ihn damals gekauft. komplett original war er nicht mehr, hatte zum glück wenig rost und der kilometerstand von 150000 war annehmbar..
BMW-Syndikat Fotostorie
angefangen hab ich damit die komische grüne frontschürze auszutauschen und die neue + zierleisten, grill und heckstoßstange schwarz matt zu lackern..
BMW-Syndikat Fotostorie
später hab ich dann noch die serienspiegel getauscht und die klarglasscheinwerfer durch angeleyes ersetzt..
BMW-Syndikat Fotostorie
die armaturen hab ich individuell nach meinem geschmack verändert ;)
BMW-Syndikat Fotostorie
und so sieht er aktuell aus.. rost entfernen, lackieren und fertig is dann mein winterauto :D
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Ti_mo am 09.05.2013 um 11:22:23

Bearbeitet von: Ti_mo am 11.05.2013 um 12:05:04




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/