- D r u c k a n s i c h t -

E36 316 Compact

Beitrag von Compact_316

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 316 Compact
Date: 30.06.2006
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie


Hallo
möchte hier meinen Kleinen mal kurz vorstellen, damit er sich nicht so alleine fühlt.
Is zwar nicht viel drann, aber er hat mich noch nie im Stich gelassen.
Leider habe ich nicht mehr Bilder von diesem Auto gemacht, was auch ich persönlich Schade finde.
Er war mein erster eigener voll bezahlter BMW. Keine Großen Reparaturen notwendig.
Wenig Elektronik, somit konnte nicht viel defekt werden. Sparsam was den Verbrauch anging war er auch.
Den einzigen Komfort den man geniessen durfte,war ein Elekrisches Schiebedach und Boardcomputer. :-)
Der Vorbesitzer hatte eine starre Anhängerkupplung montieren lassen, die ich hin und wieder auch benutze.
Warum Rot? Das BMW Hellrot hat mir schon immer gefallen. Nur musste man mit der Pflege dahinter sein, damit er nicht ausbleicht.

Das Bild wurde von Einen Fotohandy gemacht - darum so unscharf.

Bis jetzt wurde nur die Vorderschürze ummodieliert (Selfmade) und lackiert.Die Schweller wurden Schwarz lackiert. Scheinwerferblenden in Wagenfarbe und die Scheiben Getönt.



Fahrzeugdaten:

Baujahr: 1994
Farbe: BMW Hellrot 314
Hubraum: 75kw/102Ps
2. Hand

Fahrzeugausstattung:

- ABS
- Heckscheibenwischer
- Elektrisch Verstellbare und Beheizbare Aussenspiegel
- Austellfenster Hinten
- Bordcomputer
- Heckscheibenheizung
- Innenausstattung Schwarz Flachgewebe
- Rüchsitzbank umklappbar
- Schiebe - Hebedach elektrisch
- Nebelscheinwerfer
- Modellschriftzug Entfall
- Casettenhalterung
- BMW Standart Alufelgen
- Raucherpacket
- BMW Bavaria C Reverse Radio
- Zentralverriegelung elektrisch
- Fahrerairbag
- Sperrdifferenzial 25%


Nachgerüstet wurde:

- Sport Endschalldämpfer
- CD Radio
- Tieferlegung 60/40
- Sportfahrwerk
- M Schaltknauf
- Rieger Scheinwerferblenden
- Blinker Vorne Weiß

 

Bearbeitet von: Compact_316 am 06.01.2016 um 16:56:45




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/