- D r u c k a n s i c h t -

E30 325i M Technic 1

Beitrag von BehindTM

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E30 325i M Technic 1
Date: 30.04.2013
Beitrag:
Hallo zusammen!

Ich fahr diesen schönen E30 seit meinem 18. Lebensjahr und somit bis jetzt schon ca. 8 Jahre.

Ich hab den E30 von meinen Eltern, welche das Auto als Jahreswagen im August 1988 gekauft ham, im Originalzustand übernommen und Schritt für Schritt optimiert und meinem persönlichen Geschmack angepasst. Ein paar Infos mehr gibts auf meiner bescheuerten Mini-Homepage www.behindtm.de

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: BehindTM am 30.04.2013 um 23:31:23

Bearbeitet von: BehindTM am 30.04.2013 um 23:59:38



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Dertage30
Datum: 01.05.2013
Beitrag:
sau nice!!! und die andren auch!!!
bis auf die felgen, find klassische bbs hübscher:)

----------------------------------------------------------

Autor: Old Men
Datum: 01.05.2013
Beitrag:
Auto TOP!!! Felgen FLOP!!!

----------------------------------------------------------

Autor: CeeFKay
Datum: 01.05.2013
Beitrag:
Ich bin ja ein Fan des Originalen, aber das was auch den Bildern zu erkennen ist, sieht absolut harmonisch aus!

----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 01.05.2013
Beitrag:
super auto passt alles nur felgen fände ich bbs/alpina passender.

----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 01.05.2013
Beitrag:
jep sehr sehr schöner wagen aber die felgen sin nich grad e30 like............ wieviel hat der wagen den runter?

----------------------------------------------------------

Autor: Bikelive
Datum: 01.05.2013
Beitrag:
Selbst die felgen passen irgendwie zu deinem sehr schönem e30! Ist mal was anderes. Zwar nicht zeitgenössich aber was anderes als immer bbs oder alpina! Mit der H-Zulassung wird das so wohl nix. ;)

----------------------------------------------------------

Autor: ArChOn
Datum: 01.05.2013
Beitrag:
Ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen. Obwohl die Alus nicht so wirklich original sind, passen sie erstaunlicherweise doch gut aufs Auto. Bim vom Zustand auch beeindruckt, wenn der Wagen nicht schonmal lackiert wurde :). Auf jeden Fall nicht verkaufen !

Viele Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: heckschleuder_t
Datum: 01.05.2013
Beitrag:
Toller e30!
Und echt super dass den schon so lange fährst!

MfG

----------------------------------------------------------

Autor: äxel invidual
Datum: 01.05.2013
Beitrag:
einen echt schönen e30 hast du da...pass weiterhin schön auf ihn auf....:-) wünsche dir noch viel spaß damit...;-)

lg Axel

----------------------------------------------------------

Autor: bumrush
Datum: 03.05.2013
Beitrag:
Ach wo, Felgen flop. Gut, mal andere Felgen. Leider gibts die nicht breiter, gelle.

Muss schon sagen, verglichen mit einem E30 schaut der Z1 aus wie hingeschissen.


==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/