- D r u c k a n s i c h t -
Thema: M3 E46 mit BBS und WORK Date: 29.06.2006 Beitrag: Baujahr 10/2004, 24tkm Laufleistung Kompletter Motorumbau von DS-Motorsport: Airbox, Nockenwellen, Fächerkrümmer, Alpha-N-Steuerung Nebelscheinwerfer entfernt, linke Öffnung wird in kompletter Grösse zur Ansaugung für den Motor genutzt. Ansaugstutzen der Airbox reicht bis hinab zur Öffnung. Eisenmann-Edelstahlanlage mit 4x76mm Endrohren Kurze Hinterachse 1:3,91 (bessere Beschleunigung und Ausdrehen des 6.Gangs möglich) Rennbremsanlage Brembo: vorne: 360x34mm mit 8-Kolben-Sätteln hinten: 330x24mm mit 4-Kolben-Sätteln DS-Motorsport-Gewindefahrwerk in Nürburgring-Abstimmung, 70/50 tiefer AC-Schnitzer-Frontspoilerlippe in Echtcarbon AC-Schnitzer-Flipper CSL-Heckdiffusor auch aus Carbon Kotflügel vorne und hinten gebördelt und gezogen, passend für folgende Räder: WORK VS-XX 9,5x20 und 11x20 mit 235/30-20 und 285/25-20 Hankook S1 Evo Distanzen vorne 25mm BBS CH-R 9x20 und 10,5x20 mit 235/30-20 und 285/25-20 Hankook S1 Evo Distanzen hinten 7mm ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bearbeitet von: cl-e30 am 09.12.2012 um 20:19:20 Bearbeitet von: cl-e30 am 13.12.2012 um 14:38:37 | ||