- D r u c k a n s i c h t -

MOST WANTED

Beitrag von manu92

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: MOST WANTED
Date: 28.04.2013
Beitrag:
Hallo ich stelle euch hier mein E36 M3 Coupe vor
Ich habe das Fahrzeug anfang April 2013 gekauft weil ich mein 323i coupe verkauft habe.
Optisch hat mir mein 323 schon perfekt gefallen nur wurde mir die Leistung mit der Zeit zu wenig.
Also hab ich mich nach einem 328i umgeschaut. Auswahlkriterien waren vorallem guter Zustand und ganz wichtig auch die Farbe Avusblau metallic die ich schon bei meinem 323 hatte und unbedingt wieder wollte :)
Leider hat es da nicht viel im Angebot gegeben. Bis ich mehr oder weniger Zufällig den M3 im Internet gesehen habe. Also angerufen angeschaut abgeholt.

Fahrzeugdaten:
Fahrzeug: BMW E36 M3
Motor : S50B30
Karosserieform: Coupe
Getriebe: Schaltgetriebe
Farbe: Avusblau metallic
Leistung: 286PS

Ausstattung:
- M3 Vollledersitze
- Klima Automatik
- Sitzheizung
- DVD Radio mit Soundanlage
- Großer Boardcomputer
- Dachfenster
- uvm...

Änderungen:
Felgen: Carline cm6 VA: 9Jx17 mit 215/40/17; HA 10Jx17 mit 245/35/17
Fahrwerk: AP Gewindefahrwerk
Bremsen: gelochte Zimmermann Sport Bremsscheiben
Auspuffanlage: Hamann Endschalldämpfer
Beleuchtung: Xenon nachgerüstet, Angel eyes nachgerüstet, gelb folierte Nebelscheinwerfer, LED Kennzeichenbeleuchtung
Sonstiges: rote BMW Motorsport Gurte; BMW Motorsport International Stoßleisten; M3 Fußmatten..

Aktuell Geplant:
- Andere Felgen kaufen (evtl. OZ Futura, Kerscher RX, Kerscher RS, AC Schnitzer Typ 1)
- Bremssättel rot lackieren
- evtl. gelbe Folie von den Nebelscheinwerfern wieder abziehen
- Stoßleisten gegen M3 Leisten tauschen

Neueste Bilder immer ganz unten. Über faire Bewertungen und Kommentare freu ich mich natürlich ;)

Nach der Überführung
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Gleich mal mit den ersten Veränderungen begonnen Scheinwerfer tauschen und die hässliche Hai Antenne abmachen

BMW-Syndikat Fotostorie

Das wichtigste der Motor :)

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Paar Bilder vom Innenraum

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Die guten M3 Fußmatten rein :)
BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

mal Spaßhalber die RH ZW1 von meinem 23er drauf gemacht. Gefallen mir optisch viel besser als die Carline aber werden zusammen mit dem Auto verkauft.
BMW-Syndikat Fotostorie

Danke fürs Reinschauen ich halt euch natürlich immer auf dem Laufenden ;)














Bearbeitet von: manu92 am 28.04.2013 um 17:01:02

Bearbeitet von: manu92 am 28.04.2013 um 17:11:41



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 28.04.2013
Beitrag:
Schicker ///M!

----------------------------------------------------------

Autor: terrorwerte
Datum: 28.04.2013
Beitrag:
Der macht sicher nicht nur freude am fahren, sondern auch Spass :)

grüße...

----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 28.04.2013
Beitrag:
top

----------------------------------------------------------

Autor: jens611
Datum: 28.04.2013
Beitrag:
Mega Zustand echt beneidenswert

----------------------------------------------------------

Autor: Nephilim
Datum: 29.04.2013
Beitrag:
schönes teil bist zu beneiden :)
find nur die gelben nsw ned soo gut und die felgen auch ned soo
hätt ich lieber orginale M3 drauf gemacht oder BBS
ansonsten steht er auch top da

gute fahrt
Nephilim

----------------------------------------------------------

Autor: Stift1990
Datum: 12.06.2013
Beitrag:
Hey Manu,
Glückwunsch zu dem schönen M3! Hab gar net mitbekommen, dass du deinen alten nicht mehr hast.

Schaut ja einwandfrei aus, viel Spaß mit dem neuen!

Gruß Julian

P.S.: Gut, dass der böse Blick weg is ;)

----------------------------------------------------------

Autor: sly.bide
Datum: 01.09.2013
Beitrag:
Hey schöner M3 und tolle Farbe!
Du solltest aber die RH ZW1 am M3 lassen, sehen um einiges geiler aus!!!
MfG sly.bide

----------------------------------------------------------

Autor: Maestro_328i
Datum: 24.11.2013
Beitrag:
dein Emmy ist top ! bis auf die felgen, die ZW1 sind zwar besser als die carline aber gefallen tut mir beides nicht so

PS: Die Fahrertür ist aber nicht gut lackiert worden ? oder sehe ich falsch ?

lg

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/