- D r u c k a n s i c h t -

BMW E61 535d

Beitrag von coupe.schreck

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW E61 535d
Date: 28.04.2013
Beitrag:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Hallo!!
Hier meine neuste Erungenschaft, haben vor zwei Wochen diesen 535d mit 286PS in Ludwigshafen beim dortigen BMW Händler (250km von Düren entfernt) besichtigt und uns entschlossen ihn zu kaufen. Gesagt getan, nach einer Inspektion, Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel, Bremsen vorne - konnten wir das Auto dann am folgenden Samstag Abholen. Ausstattungsmäßig hat er das üblicht, zu dem kommen aus meiner sicht noch Dinge die man nicht wirklich braucht wie z.B.: Sitzheizung hinten und Airbags hinten (dort sitzt nie jemand) würde ich gerne gegen die Klima Komfort Sitze tauschen - Nachtsichtkamera, würde ich gerne gegen den Radar Tempomaten tauschen - PDC vorne, würde ich gerne gegen die auto. Heckklappe tauschen, Aux in gegen usb. Die Farbe Carbon Schwarz Metallic finde ich sehr schön. M-Paket und getönte Scheiben in verbindung mit dem M-Fahrwerk hingegen ein absolutes muss aus meiner sicht. Veile Bilder existieren noch nicht, hier ein paar für den Vorgeschmack:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: coupe.schreck am 28.04.2013 um 09:42:29

Bearbeitet von: coupe.schreck am 25.03.2014 um 11:34:44



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: bananajoe91
Datum: 28.04.2013
Beitrag:
mit dem Facelift haste dich auf jeden Fall schonmal richtig entschieden, sieht gut aus.

Aber kannst froh sein, dass du die elektrische Heckklappe nicht hast. Da würde früher oder später ein ziemlich teurer Kabelbruch auf dich zukommen.

Ansonsten wären Bilder von innen noch ganz nett.

Viel Freude am Fahren damit…..

----------------------------------------------------------

Autor: FrenzBMW
Datum: 30.04.2013
Beitrag:
Hallo Dürener Jung

Bilder am Indemann gemacht?

Gruß aus Düren

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/