- D r u c k a n s i c h t -

Mein treuer Begleiter e46 320d

Beitrag von rick2601

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein treuer Begleiter e46 320d
Date: 22.04.2013
Beitrag:
Hallo,

zwar habe ich (noch) keine Bilder von meinem EX-Fahrzeug aber ich werde mal meine Alben danach durchstöbern.

Das Auto war ein e46 320d in silber. Ich habe ihn als Jahreswagen mit 30.000 km erstanden und nach 6 Jahren mit 250.000 km wieder abgegeben. Er hatte lediglich ne Sitzheizung, einfache Klima und Nebler verbaut. Ach ja: irgend so ein Licht und Sichtpaket war auch dabei. Ausser Verschleißteilwechsel (dazu zähle ich auch mal die Querlenker und HA-Federn) ist ca. 220.000 km ein Russfilter hinzugekommen (das erste Stück Auspuff war gebrochen und damals gabs diese Nachrüstaktion) und eine neue Kupplung.

Er hat mich immer treu begleitet trotz mancher Vollgasfahrt aber irgendwann wollte ich mehr Leistung und so bin ich zu dem 330d gekommen.

Das war ein tolles Auto. Hab ihn an einen Exporteur verkauft (der gab mir 50% mehr als der Freundliche mir angeboten hat). Das Auto hat keine Stunde bei dem auf dem Hof gestanden. noch während ich da Geld in bar bekam wurde er schon mit Nummernschildern bestückt und verließ den Hof Richtung Osten, Süden? ... keine Ahnung.





Bearbeitet von: rick2601 am 22.04.2013 um 10:48:13




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/