- D r u c k a n s i c h t -

E28 520i Edition

Beitrag von Fill

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E28 520i Edition
Date: 17.04.2013
Beitrag:
Hier mal die Vorstellung meines Sommer-Zweit-Gefährts:
Gekauft hab ich Ihn im Herbst 2012 aus 2. Hand mit ein paar optischen Blessuren, die sich aber relativ unkompliziert beheben ließen. Der sonstige und vor allem technische Zustand war einfach überzeugend gut, ebenso die Ausstattung.
Habe Ihn quasi aus 1. Hand mit stolzen 210tkm. Aber bis zur 200er Marke sogar scheckheft gepflegt.
Substanz ist mir immer extrem wichtig und bei diesem E28 gings fast nicht besser.

Hier mal ein paar Daten:

- BMW E28 520i Edition (M20 129PS / Kat-Version)
- Ez. 09/1987
- Farbe: Lachssilbermetallic

Ausstattung:
- Zentralverriegelung
- elektr. Fensterheber vorne
- Hub-/ Schiebedach
- Sitzheizung
- MF-Uhr mit ATA
- Velours-Innenausstattung
- Heckrollo (geteilt)
- etc.


Optisch/technische Veränderungen gabs nicht viel, außer ein KAW Fahrwerk (80/45) und die Styling 5 Alus in 8x17" rundum, poliert mit schwarzen Schrauben.
Update 2015: LowTec Gewindefahrwerk, Bereifung 215/40 R17
Update 2016: OZ Futura 8,5J x 17" ET13 mit 215/40 R17, Fahrwerk wg. Freigängigkeit vorübergehend etwas hochgeschraubt

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

So stand er 2013-2014 da:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Zum Test waren mal Styling 5 in schwarz montiert, was aber optisch nicht so der Brüller war:


BMW-Syndikat Fotostorie



Bearbeitet von: Fill am 19.04.2013 um 21:48:38

Bearbeitet von: Fill am 21.09.2016 um 10:58:56



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 17.04.2013
Beitrag:
tolles auto in super zustand - gefällt mir sehr gut.

----------------------------------------------------------

Autor: De Hirsch
Datum: 17.04.2013
Beitrag:
Ganz großes Lob für den kleinen der ist der Hit einfach genau die richtigen Veränderungen vorgenommen und schon ist der Wagen klasse. Mit den Styling 5ern die perfekte Felgen gefunden wie ich finde und lass die bitte wenn dann hochglanz poliert;) Allseits gute Fahrt wünsche ich dir und schau doch mal bei mir in der Story rein. MfG Doppel4Zylinder

----------------------------------------------------------

Autor: sora969
Datum: 17.04.2013
Beitrag:
Ein Traum. Steht TOP da.
Ich liebe den E28. Werd mich wohl auch mal nach so 'nem Schmuckstück umschauen.

----------------------------------------------------------

Autor: rick2601
Datum: 17.04.2013
Beitrag:
Ein Auto nach dem man sich umschaut !!!

----------------------------------------------------------

Autor: CeeFKay
Datum: 17.04.2013
Beitrag:
Genau mein Ding!

----------------------------------------------------------

Autor: BMW E30 Star
Datum: 17.04.2013
Beitrag:
Einfach nur HAMMER !!!!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Coupesepp84
Datum: 19.04.2013
Beitrag:
Mir gefällt der Originale, unverbastelten Zustand deines E28 sehr!
Sehr schöner Wagen, gute Fahrt und viel Spaß beim cruisen/ pflegen...

Grüße Sebastian

----------------------------------------------------------

Autor: kupfixbutter
Datum: 27.08.2013
Beitrag:
Unf wie zufrieden bist du mit dem kaw fahrwerk? bin am überlegen ob ich mir das selbe zulegen soll.. oder nur die kaw federn mit bilstein dämpfern. was sagst du?
ps: klasse wagen!!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/