- D r u c k a n s i c h t -

318is E36**

Beitrag von BmwE30-Freak

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 318is E36**
Date: 03.04.2013
Beitrag:
Hallo, hier mein E36 Coupe Bilder sagen mehr als Wörter!!

-Bastuck komplett edelstahl.
-Gewindefahrwerk
-M-Sitze
-M-Himmel
-Klimaautomatik

Also 318is hab ich immer gehasst aber jetzt es ist sparsam plus schön schnell ok wenn man vom 6zylinder umsteigt ist es schon langsamer aber trotzdem sparsammer als einem 320 ;D
ich wollte neue Felgen M paket zulegen da ich kaum Zeit habe ist es so geblieben sehr wenig rost für seinem Alter..


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Betreff laut Regeln angepasst.
Fotostories sind keine Kleinanzeigen!
ThaFreak


Bearbeitet von: ThaFreak am 04.04.2013 um 15:30:09

Bearbeitet von: BmwE30-Freak am 11.04.2013 um 21:54:48



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 03.04.2013
Beitrag:
Sieht doch schon gut aus! Andere Felgen und das passt.

----------------------------------------------------------

Autor: Mafia 1988
Datum: 03.04.2013
Beitrag:
Optisch finde ich diesen E36 richtig top! Die Ledersportsitze sind auch klasse. Ich denke mal mit einem ordentlichen Satz Originaler BMW-Felgen hast du dann einen perfekten E36!

Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: PrinzNase
Datum: 03.04.2013
Beitrag:
Ich find die Kombination aus Front original, Schweller M-Technik und Heck mit M-Technik-Optik Difusor sicht so toll... Entscheide dich für eins und lackier die Heckschürze mit...
Ansonsten für meinen geschmack bisschen zu tief, aber mit vernünftigen Felgen drauf steht er dann echt gut da!

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 03.04.2013
Beitrag:
Sieht spitze aus!

----------------------------------------------------------

Autor: AV_E36
Datum: 08.04.2013
Beitrag:
Schöne Sitze. Ich find den is spritziger und vom Fahrverhalten bessere. Hast Du den mit 1.8 oder 1.9 / hatte beide und der 1.9 lässt den 320 bis 100 kalt aussehen. Mfg Alex

----------------------------------------------------------

Autor: HS-ME-36
Datum: 08.04.2013
Beitrag:
Hallo erst mal aus der Nachbar Stadt übach-palenberg. :-). Ich bin zwar nicht der größte Fan von Rot. Aber der steht wirklich gut da...nur ein paar schöne M3 Alus drauf und dann ist der Wagen Top. Lg Greg

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/