- D r u c k a n s i c h t -
Thema: mein E36 Coupe Date: 18.06.2006 Beitrag: BMW E36 328iA Coupe Daten: • Bj. 12/1996 • Montrealblaumetallic • M-Paket (komplett) • M3-Spiegel • M3-Kopfstüzen • M3-Lenkrad • Sportsitze • Klimaautomatik • schwarze Lederausstattung (Montana) • 5-Gang Automatik • ASC+T • Sitzheizung • PDC • Innenlichtpaket • großer Bordcomputer (nachgerüstet) • Funk ZV • beheizte Außenspiegel und Türschloss • Mittelarmlehne • Komfortschließung nachgerüstet (Fenster schließen per Knopfdruck) • Velour Fußmatten schwarz • E46 M3 Cabrio Stützlager und Z3 Versteifungsplatten • Meyle Querlenker (verstärkte Ausführung) • 5l Waschwasserbehälter • Sonnenrollo (originaler Nachrüstsatz) Tuning/Styling: • Bastuck Edelstahl Endschalldämpfer (2x76mm gerade mit EG) • Wiechers Stahl-Domstrebe • Spurverbreiterung: VA 10mm / HA 30mm • FK Highsport Gewindefahrwerk (ca. 75/35mm tiefer) • Kotflügel vorne und hinten gezogen, verzinnt und neu lackiert • Schnitzer Rennsport Typ.I 3-teilig in 9x17 ET33 und 10x17 ET33. • Dunlop SP9000 in 215/40 und 245/35 • Alu M-Pedale • VDO Zusatzinstrmente für Öldruck, Öltemperatur und Spannung • Blende für Zusatzinstrumente in Originaloptik (ebay-Händler: Dobodealer) • Ölfilterdeckel von Sanituning • ZKW-Scheinwerfer (nagelneu) anstatt der billigen, undichten FK • ZKW-Nebelscheinwerfer in gelb • Bremssättel schwarz lackiert • Versteifungskreuz (X-Brace) vom Z3/E36 Cabrio • 'BMW Motorsport International'-Embleme in den Seitenleisten HiFi: • Headunit: JVC KD-SH 9104 • Frontsystem: Eton Pro 130 • Amplifier: Audio-System F2-130 • Cap: 1F • Power-Kabel: 35mm² • Batterie: 70Ah ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bearbeitet von: m3n4c3 am 21.07.2011 um 20:08:42 | ||