- D r u c k a n s i c h t -

Volvo V40 T4

Beitrag von immi89

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Volvo V40 T4
Date: 29.03.2013
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Ich habe den Volvo einem Freund viel zu teuer abgekauft. Bzw zu dem Zeitpunkt war der Preis ok-internetvergleich. Ein Jahr später fand man die Autos in ähnlichem Zustand für den halben Preis.
Und ich habe viel zu viel Zeit und Kosten investiert.
-Gebrauchten Dachhimmel gekauft und eingebaut. Beim Alten hat sich der Stoff gelöst.
-Gebrauchte Ledersitze gekauft und eingebaut.
-Gebrauchten Kotflügel gekauft und ausgetauscht (Rost), nicht die einzige Stelle mit Rost :-(
-Originalfahrwerk gebraucht aber neuwertig gekauft und einbauen lassen.
-paar Reperaturen. Radlager, iwas an der Bremse,....
.
.
.
aber trotzallem macht das Auto halt Spass. Und Beschleunigung von 0-100 2 sekunden schneller wie mein BMW 735i.
Deshalb behalte ich ihn als Zweit und Winterwagen.


Bearbeitet von: immi89 am 29.03.2013 um 17:29:26

Bearbeitet von: immi89 am 29.03.2013 um 17:31:47




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/