- D r u c k a n s i c h t -

Mein erster BMW

Beitrag von immi89

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein erster BMW
Date: 29.03.2013
Beitrag:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Gestern erst habe ich meinen BMW 735i abgeholt und bin einfach nur begeistert von diesem Auto.
Ich habe Ihn mit 178`000 Km für 3`150 Schweizer Franken gekauft. Ich denke es war ein Superschnäppchen.
Naja ein paar Mängel hat der Wagen:
-Frontscheinwerfer aussen sind Feuchtgebiete:)
-Auspuff hat irgendwo ein Loch, was ein genuss für meine Ohren ist
-Und bei der Lenkung iwelche Dämpfer oder Lager oder so, wo nicht mehr so fit sind. Beim Bremsen rüttelt manchmal das Lenkrad ziemlich.
-Im Interieur gibts paar Birnchen, die ausgetauscht werden müssen.
Und Felgen sind sehr verkratzt, was mich nicht stört, weil die eh verdammt hässlich sind. Irgendwann würde ich gerne andere draufmachen irgendwas Oldschool :)

Bearbeitet von: immi89 am 29.03.2013 um 16:32:31



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Mafia 1988
Datum: 29.03.2013
Beitrag:
Zitat:

Und Felgen sind sehr verkratzt, was mich nicht stört, weil die eh verdammt hässlich sind. Irgendwann würde ich gerne andere draufmachen irgendwas Oldschool :)



Genau die Felgen wollte ich bemängeln, aber du hast es ja im Text erwähnt dass die hässlich sind :) Die passen eher auf einen Golf aber nicht auf einen alten 7er. Ich würde alte Originalfelgen für den Wagen nehmen, weil die optisch am besten drauf passen. Ansonsten die paar restlichen Kleinigkeiten sind auch schnell beseitigt. Optisch sieht der 7er aber sonst top gepflegt aus. Paar weitere Bilder vom Interieur wären aber nicht schlecht.

Grüße und viel Spaß mit dem 7er!

----------------------------------------------------------

Autor: phil89
Datum: 29.03.2013
Beitrag:
Boah echt richtig cooles Auto. So eins hätt ich auch gerne.... man sieht, wie ich finde, ihm sein alter gar nicht so an.

Immernoch echt klassisch, schick und edel !!!!

Solche Felgen würden vllt. ganz gut dazu passen:
http://www.ckadett.de/felgen/bilder/damals/11.jpg

aber ist natürlich geschmacksache.....

aber definitiv ein echt geiles Auto, ehrlich :)

----------------------------------------------------------

Autor: M6_Hippo
Datum: 29.03.2013
Beitrag:
Wie alt bist du wenn ich fragen darf.? Find das echt cool, wenn ein Führerschein,. bzw. Autoneuling mit einem alten 7er anfängt. :-)
Ich denk was du so schreibst, werden die Reparaturen ein tiefes Loch in deinen Geldbeutel reißen, aber wenn du das "überstehst" dann bist echt vorne dabei mit dem Auto. :-)
Chillige Karre..... !

VG und ganz viel Spaß damit.
Tom

----------------------------------------------------------

Autor: DynamikDrive
Datum: 29.03.2013
Beitrag:
Viel Spaß mit dem Dicken. Das ist meiner nach einer der allerbesten Motoren die BMW je gebaut hat.

mfg
DynamikDrive

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 29.03.2013
Beitrag:
Super geil!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/