- D r u c k a n s i c h t -

E36 320i Madeira Violettes Coupe

Beitrag von miami_sanny

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 320i Madeira Violettes Coupe
Date: 25.03.2013
Beitrag:

Hier mal kurz mein 320i Coupe , das ich am 6.Dezember 2010 gekauft habe , da ich meine 320i Limo 7 Tage zuvor geschrottet hatte (Mit Sommerreifen im Schnee unterwegs , Anfängerfehler -.-).
Mir war klar , dass es wieder ein BMW sein musste weil es einfach das beste ist !
Das Problem war jetzt nur , dass man mit schmaler Ausbildungsvergütung nicht weit kommt, dachte ich zumindest bis ich diese Coupe entdeckte :

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Kostete 1200 € wurde aber mit "Motorschaden" verkauft , denn wenn der Motor warm wurde verlor er Leistung bzw. ging ganz aus. Also Google verwendet und bin unteranderem auch im Syndikat gelandet , wo ich dann auch Lösungen fand. Also ab zum Schrottplatz Luftmengenmesser besorgt , danach zum Freundlichen und einen Kurbelwellensensor gekauft alles eingebaut und siehe da seit dem läuft er ohne Probleme:)

Momentaner Zustand:

BMW-Syndikat Fotostorie

Die Schnitzer Felgen wurden verkauft , da sie nicht mehr gut aussahen und eine sogar einen Höhenschlag hatte.
Sobald das Wetter mal wieder besser wird und die Sommerfelgen drauf sind gibts ein paar Fotos

Habe noch ein Bild von vorne gefunden. Ich weiss der Bra ist Geschmacksache aber mir gefällt er :)

BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: miami_sanny am 25.03.2013 um 22:56:58

Bearbeitet von: miami_sanny am 26.03.2013 um 14:19:10



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Pixsigner
Datum: 25.03.2013
Beitrag:
Sehr schön, daß du Ihn vor'm Schrott bewahrt hast!!!
Ebenso das du Ihn von der fürchterlichen 4-Rohr-Anlage befreit hast.
Auf das er Dir noch lange Freude bereitet.

----------------------------------------------------------

Autor: HH888
Datum: 25.03.2013
Beitrag:
Ich bin zum glück durch den winter mit sommerräder durch gekommen... ich weiss nich obs originale sind aber auch wenn nicht wie kannst du die schnitzer gegen solche atu felgen tauschen????????

Kannst ja bei meinen touring mal rein schauen :)

----------------------------------------------------------

Autor: Bikelive
Datum: 26.03.2013
Beitrag:
Sieht ja schick aus. Nur die felgen sind nicht meins. Hast du die ac-schnitzer noch? Würde sie dir evt. abkaufen :)

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 26.03.2013
Beitrag:
Sieht schon mal ganz gut, Felgen sind jetzt nicht der Hit.

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 26.03.2013
Beitrag:
Sehr schicker Wagen!

----------------------------------------------------------

Autor: robinjb
Datum: 26.03.2013
Beitrag:
Felgen find ich passen dem e36 sehr gut. und gsd hast du die auspuffanlage erneuert!

----------------------------------------------------------

Autor: Wanxta07
Datum: 26.03.2013
Beitrag:
Täuscht das oder hängt der Auspuff schief--> letztes Bild?!

Haha die 4 Rohr Anlage war ja krass:D



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/