- D r u c k a n s i c h t -

E36 316i Coupe Hellrot

Beitrag von Meecrob

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 316i Coupe Hellrot
Date: 25.03.2013
Beitrag:
Hallo liebe Gemeinde,

Auch ich möchte hier mal mein Auto vorstellen.
Ich habe ihn letztes Jahr im Oktober gekauft und bisher nicht viel verändert aber das muss ja auch nicht immer sein denke ich. Es handelt sich um ein 316i Coupe aus dem Baujahr 1993.
An Ausstattung ist bisher nix besonderes drin. Das übliche halt wie el. Fensterheber, el. Schiebedach, Sonnenrollo etc.

Bisher ist ein Gewindefahrwerk rein gekommen (immernoch zu hoch) und leider musste ich auch schon ein paar reparaturen machen. Aber das fällt wohl bei so einem alten Auto immer an. Alles andere was an dem Auto gemacht ist war beim Kauf schon so, wie zum Beispiel der "Sportauspuff".
Im großen und ganzen bin ich aber zufrieden mit meinem e36.

Was ich noch vor habe ist:

- Schicke Felgen in 17" mit schmalem Reifen (bin mir noch nicht ganz schlüssig welche genau)
- Irgendwie noch vernünftig tiefer kommen
- Hinten Weiß/Rote Rückleuchten
- Lenkrad und Schaltknauf neu, da sehr abgegriffen
- Innenausstattung in Leder
- evtl. M Paket (haben mir aber fast schon zu viele)

und natürlich ein paar Kleinigkeiten.


Dauert aber alles etwas, da ich noch Azubi bin.

Hier kommen erstmal die Bilder die sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Über Kritik und Vorschläge bin ich natürlich immer dankbar.

Bearbeitet von: Meecrob am 25.03.2013 um 16:04:57



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: toennissteiner
Datum: 25.03.2013
Beitrag:
Schönes Fahrzeug gefällt mir gut. Leider ist der rote Lack nicht der beste und bleicht schnell aus, aber wenn Du ihn regelmäßig gut polierst ist das kein Ding.

Allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir!

----------------------------------------------------------

Autor: CZARNE BMW
Datum: 25.03.2013
Beitrag:
Hey schöne Farbe! ;)
Bisher sieht er ganz schick aus die Veränderungen die du geplant hast hören sich vernünftig an!

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 26.03.2013
Beitrag:
Schicker Dreier!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/