- D r u c k a n s i c h t -

M3 cabrio 3,2 E36

Beitrag von Nen-M 3 cabrio

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: M3 cabrio 3,2 E36
Date: 21.03.2013
Beitrag:

BMW-Syndikat Fotostorie
Hey Leute!
So jetzt ist es endlich so weit, ich habe fertig!
Na darf ich euch auch mal etwas über meinen M3 erzählen.
Für den Antrieb sorgt ein 3,2l Motor mit 321PS. Damit man auch was vom Gaspedal hört, sorgt eine Eisenmann Auspuffanlage dafür. Tiefer gelegt wurde er mit einen KW Gewinde Fahrwerk. Die Felgen sind AC Schnitzer, hinten 10,5x 17 ET13 und vorne 8,5x17 ET13. Damit sie rein passten wurde er pro Kotflügel ca. 6cm gezogen. Die Felgen wurden 2013 komplett zerlegt und neu aufbereitet. Der Stern wurde hochglanz verdichtet und die Schüsseln neu aufpoliert.
Im Frühjahr hab ich die ganze Innenausstattung auseinander genommen und neu aufbereitet. dank dem Lederzentrum strahlt das Leder wieder im neuen Glanz.
So jetzt kennt ihr euch aus! Ich wünsch euch viel Augenfreude mit den Bildern!
MfG Jo!


Bearbeitet von: Nen-M 3 cabrio am 21.03.2013 um 21:24:26



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: BMWistDieBesteMarke
Datum: 21.03.2013
Beitrag:
Traumauto :)

----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 22.03.2013
Beitrag:
habe dere lkr nachbar.

absolutes traumauto - einziger kritikpunkt das gecleante emblem und die gezogenen radläufe.

viel spaß damit evtl sieht man sich ja mal ;-)

mfg

Bearbeitet von: Jonny_Wulfcastle am 22.03.2013 um 09:11:18

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 22.03.2013
Beitrag:
Sehr schicker Wagen! Mit einer Traumfarbe!

----------------------------------------------------------

Autor: M3-Langer
Datum: 16.05.2013
Beitrag:
Sehr schön ;)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/