- D r u c k a n s i c h t -

316i Startwagen :)

Beitrag von ZeroXii

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 316i Startwagen :)
Date: 20.03.2013
Beitrag:
hallo zusammen :)
da ich jetzt seid ein paar tagen hier bin und mir schon ein paar stories angesehen habe,
möchte ich euch auch mal meinen kleinen Roten PORNO flitzer vorstellen :D

Es handelt sich um einen:
Typ: Bmw e36 316i
BJ: November 1996
Laufleistung [kauf]: 202.000km
Laufleistung [jetzt]: 226.000km

Als ich ihn Kaufte war der äussere zustand zunächst echt zum kotzen, da an dem wagen
glaube ich nie was gemacht wurde also war es eigentlich ein blinder kauf da er von der
schwester meiner freundin war und die mir sagten alles OK.

Naja familie glaubt man ja eigentlich, da ich jemanden in der Familie habe der kfz-mechatroniker
ist war auch die erste anlaufstelle ER. Da der wagen vorher nen halbes jahr stand weil mein
führerschein noch nicht da war, musste er natürlich erstmal frei gefahren werden.

Wo er dann endlich auf der Bühne stand, warn wir sehr überrascht, der einzigste flugrost den wir
gefunden haben war an der auspuffhalterung fürs gummi :)

Ebend so schnell wie das alles ging , kam natürlich auch ohne probleme tüv drauf, nachdem öl,kühlerwasser und alle filter erneuert worden sind.

Ich fuhr den wagen glaub ich nen halbes Jahr bis er mich echt angekotzt hat´der grund dafür
war das Optische am fahrzeug selber.

Ausstattung:
KEINE spur von M-Technik
KEINE spur von sonstigem was schön wäre
Elek. fensterheber
elek. schiebedach
leselampen
ABS (Suppiii)

um das ganze mal zu verkürzen einfach ein paar bilder, genug gelesen :)



M-Emblem war der erste und günstige feinschliff :D
BMW-Syndikat Fotostorie
Umgerüstet auf M schürze vorne schonmal
BMW-Syndikat Fotostorie
Mit nebler, wofür natürlich keine kabel lagen
BMW-Syndikat Fotostorie
Angel eyes kamen dann hinterher, warn zwar teuer aber die durchgehenden sind iiigitt
BMW-Syndikat Fotostorie
GT-ecken
BMW-Syndikat Fotostorie
Paar rote teile aus einem schlachtfahrzeug vom freund bekommen MIT schwarzen M-himmel
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Carbon M-spiegel aussm zubehör versteht sich
BMW-Syndikat Fotostorie
Bastuck im DTM style bekommen sah aus wie rotze
BMW-Syndikat Fotostorie
zum glück ists nen edelstahl endtopf :)
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Smoke LED rückleuchten
BMW-Syndikat Fotostorie
Blaue SMD´s geschenk bekomm fürn innenraum
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
neue 17 zoll felgen, leider von einer frau sind beim lackierer, werden Titangrau
BMW-Syndikat Fotostorie
Neue heckklappe, mit carbonfolie bezogen
BMW-Syndikat Fotostorie



Da der lack des wagens sehr ausgeblichen ist und an kotflügel und motorhaube starke lackplatzer sind und dazu auch noch die neue heckklappe eigentlich silber ist, habe ich mich dazu entschlossen motorhaube,dach und heckklappe in Carbon zu folieren bis das geld mal passt für eine neue Lackierung.

Es werden weitere bilder folgen denke mal nach dem wochenende weil da die motorhaube dran ist mit folieren und etvl die neue heckklappe dran kommt. Zu der heckklappe gehört noch nen spoiler der vorerst schwarz matt lackiert wird bis das ganze auto nen anstrich bekommt.

sachen die vielleicht gemacht werden:
Neue lackierung
Motorumbau

Jede meinung ist erwünscht, verbesserungsvorschläge erst recht ich nehme alles auf mich.

PS wenn ihr euch fragt, warum ich das alles mache und nicht das teuerste vom teuersten kaufe für mein Roten Flitzer, dann fragt mal mein Geldbeutel :D


Bearbeitet von: ZeroXii am 20.03.2013 um 21:13:24

Bearbeitet von: ZeroXii am 20.03.2013 um 21:22:41



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: V8 for Life
Datum: 20.03.2013
Beitrag:
Sieht soweit ganz gut aus, nur die blauen LED`s passen nicht so zum roten Auto, sonst isses ne gute Basis. Viel Spaß beim fahren. kannst ja mal bei mir in die Storys schaun^^



Gruß V8

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 21.03.2013
Beitrag:
Wieder mal ein klassisches Beispiel, wie man einen BMW richtig versauen kann.

----------------------------------------------------------

Autor: Braumi
Datum: 21.03.2013
Beitrag:
Ich find dein Auto klasse...

...denn durch deine Umbaumaßnahmen werden die originalen und schicken E36, mit dezenten und hochwertigen Änderungen, immer seltener und in der Fangemeinde deutlich höher gehandelt.

Weiter so und du wirst dich irgendwann ärgern.
Kurz und knapp, was du da fabrizierst ist einfach nicht mehr schön und sieht sehr nach A.T.U.-Baumarkt-Tuning aus.

----------------------------------------------------------

Autor: oOFaCeOo
Datum: 22.03.2013
Beitrag:
Sowas nenn ich konsequent, denn du hast bei wirklich jedem Bauteil daneben gegriffen.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/