- D r u c k a n s i c h t -

BMW 850i, 6 Gang Schalter

Beitrag von Eisenschwein535

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW 850i, 6 Gang Schalter
Date: 20.03.2013
Beitrag:
https://www.facebook.com/pages/BMW-850i/217019875018593

Mein 850i habe ich vor 16 Jahren 6jährig erworben. Es handelt sich um einen der seltenen 6 Gang Schalter im Sammlerzustand. Er ist Sterling Silber und verfügt über eine schlichte schwarze Volllederausstattung. Er hat kein Schiebedach, weil ich im 8er nur ohne Schiebedach sitzen kann. (Größe) Er ist Serie, immer technisch und optisch gepflegt und hat keinen Reparaturstau. Aufgrund alltäglicher Nutzung sind aber schon Teile mal nachlackiert worden, wenn mal wieder jemand neidisch war oder ich in der geheizten Garage irgendwo angeeckt bin. Ansonsten ist er makellos. Er fährt wie ein Neuwagen und sieht auch fast so aus.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Eisenschwein535 am 20.03.2013 um 19:18:40



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: toennissteiner
Datum: 20.03.2013
Beitrag:
Schöne Fotos beim MobileVerkäufer. Das mach ich demnächst auch beim Lamborghini Händler und behaupte der Murcielago lp670-4 sv ist meiner. Tolle Wurst!

----------------------------------------------------------

Autor: recaro68
Datum: 20.03.2013
Beitrag:
Wow sehr gepflegt viel Spaß damit

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 20.03.2013
Beitrag:
OBERHAMMER.

MfG.

----------------------------------------------------------

Autor: bmwfreak11
Datum: 20.03.2013
Beitrag:
echt schicker 8er. aber man sieht das er Nachlackiert wurde! man sieht auch kaum noch welche rum fahren! top

----------------------------------------------------------

Autor: Mafia 1988
Datum: 20.03.2013
Beitrag:
Richtig geiler Bolide! Da können die meisten Sportwagen direkt einpacken! Optisch ist der 8er sowieso einer der schönsten Sportwagen, die je gebaut wurden. Viel Spaß damit!

Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: De Hirsch
Datum: 20.03.2013
Beitrag:
Ein 12 Ender mit 5l diesen geilen Felgen dem Lack der Karosse und ihrer geilen Form das ist einfach ein
ganz bebesonderer. Geb bloß Acht auf ihn und viel Spaß damit noch! Allseits gute Fahrt und schau mal bei mir vorbei;) MfG Doppel4Zylinder

----------------------------------------------------------

Autor: max-k
Datum: 20.03.2013
Beitrag:
Zeitlose Form, geil! Einfach schön

----------------------------------------------------------

Autor: Paul-E39
Datum: 20.03.2013
Beitrag:
Traumauto!
Sehr schön ;) mehr Bilder und vorallem welche vom Innenraum wären nice ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 21.03.2013
Beitrag:
einfach sehr schönes zeitloses elegantes qp noch dazu als 6gang top



----------------------------------------------------------

Autor: olib
Datum: 21.03.2013
Beitrag:
Einfach wunderbar!!!!!!!!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: unheilbar-BMW-infiziert
Datum: 24.03.2013
Beitrag:
Wunderschönes Fahrzeug- klasse:-)!
Ein 8er Modell hab ich bis auf einen roten noch nie,
live gesehen...
Daumen hoch und weiterhin viel Spaß mit deinem Wagen!

mfG

----------------------------------------------------------

Autor: CZARNE BMW
Datum: 25.03.2013
Beitrag:
Da hast du ja echt einen der schönsten Bimmers die jemals gebaut wurden! :)
Schönes Auto! :)

----------------------------------------------------------

Autor: FG LI 750
Datum: 25.03.2013
Beitrag:
hiii, absolut tolles auto...was ist er an km gelaufen?

warum will so ein auto niemand kaufen??? ganz einfach, weil ihn heutzutage in deutschland kaum noch jemand unterhalten kann!!!
das ist wie mit jedem 7er 6er s-klasse a8 usw. die große motoren drin haben, also keine 3 liter diesel...der unterhalt ist das problem.
und beim 8er hast das problem einen gescheiten zu finden, die meisten sind verheizt oder müll und ein paar probleme hat er dann doch.
da hast bei mercedes die größere auswahl wenn du einen youngtimer suchst und von der zuverlässigkeit und technik her auch die eindeutig besseren fahrzeuge.
lg

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/