- D r u c k a n s i c h t -

Außen dunkel, Innen hell

Beitrag von aytenbmw

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Außen dunkel, Innen hell
Date: 18.03.2013
Beitrag:
Hallo BMW Freunde, ich wollte euch mal mein Treuen Gefährten vorstellen.
Ich Fahre das Auto nun schon seit fast drei Jahren und bin richtig zufrieden damit.
Es ist ein 3.0d mit 235 PS und z.Zt. 89100 KM auf der Uhr.
Da ich eine Helle Lederausstattung habe, ist die sehr Pflege intensiv aber ich mach es gerne.

Auf den Bildern sind die Original 20 Zoll X6 Felgen drauf.
Kurz nach dem Kauf, hatte ich mir die 20 Zoll in Styling 214 gekauft und habe die dann auch einen Sommer lang gefahren. Aber dann, in der Winterpause wieder verkauft, da ich etwas anderes wollte.
Deshalb kam ich auf die vom X6. Nach dem Sommer habe ich die dann auch wieder Verkauft und nun mir die Styling 336 vom Facelift gekauft.

Ich versuche sobald das wetter wieder besser ist und man die Sommerreifen dran machen kann, schöne bilder davon zu machen.



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: aytenbmw am 18.03.2013 um 01:22:13

Bearbeitet von: aytenbmw am 20.09.2019 um 07:00:52



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Mafia 1988
Datum: 18.03.2013
Beitrag:
Geiler X5 in toller Farbkombination. Sehr luxuriös, gefällt mir!

Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: De Hirsch
Datum: 18.03.2013
Beitrag:
Mit den M Felgen sah das bestimmt wahnsinning gut aus schade das die weg sind aber mal gucke wie die neuen wirken;) Allseits gute Fahrt und schau mal bei mir rein. MfG Doppel4Zylinder

----------------------------------------------------------

Autor: recaro68
Datum: 18.03.2013
Beitrag:
Sieht gut aus ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: XHanibal07
Datum: 22.03.2013
Beitrag:
Schickes Gerät! Wenn Du die Sommerräder wieder verbaust musst Du aber die Radlaufblenden verbauen...nur so als Tipp...sonst gibts Mecker beim TÜV...:-)

----------------------------------------------------------

Autor: Wheels66
Datum: 23.03.2013
Beitrag:
Hallo fahre erst seit zwei wochen X...will ihn jetzt schon nicht mehr missen...super wagen :-)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/