- D r u c k a n s i c h t -

500PS....

Beitrag von Mogadischu

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 500PS....
Date: 13.03.2013
Beitrag:
....sind es noch nicht ganz in meiner Garage. Aber nah dran ;)

Ich möchte euch heute meinen ersten BMW vorstellen. Schon seit langer Zeit träume ich von einem Z4Coupe, vor kurzem habe ich mir diesen Traum erfüllt.
Nach langer Suche habe ich was passendes gefunden und glücklicherweise hat der Zetti nicht nur Vollaustattung+M-Paket, sondern auch erst 28k Kilometer auf der Uhr.

An Umbauten ist nichts geplant, allerdings hatte ich die Tage einen Z4 mit schwarzen Dach hier im Forum gesehen, der sah sehr schick aus!

BMW-Syndikat Fotostorie
....es gibt übrigends noch andere AutoMarken ;)
BMW-Syndikat Fotostorie
Ganz schön dreckig ;)
BMW-Syndikat Fotostorie
Top Figur auch im Winter!
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie









Bearbeitet von: Mogadischu am 13.03.2013 um 21:03:34



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: laRemix
Datum: 13.03.2013
Beitrag:
Super Titel :D
Schöner Z4 viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt :)

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 13.03.2013
Beitrag:
Steht sehr gut da deine neue, viel spaß, freude und unfallfreie fahrt.

MfG.

----------------------------------------------------------

Autor: ctac3er
Datum: 13.03.2013
Beitrag:
Hat er 500ps?

----------------------------------------------------------

Autor: YoshiUSA
Datum: 13.03.2013
Beitrag:
Nice Car!! (-;

----------------------------------------------------------

Autor: Mafia 1988
Datum: 13.03.2013
Beitrag:
Toller Zetti in einer sehr schönen Lackierung! Ein Paar innenraumbilder wären aber auch nicht schlecht.

----------------------------------------------------------

Autor: e46.basti90
Datum: 13.03.2013
Beitrag:
der Z4 3.0si ist wirklich ein geiles Auto zum sportlichen Fahren an dem man eigentlich nichts machen muss außer vllt. die Felgen bei bedarf wechseln, da alles schon ab Werk optimal ist. Finde die tiefe Sitzposition auch richtig nice.

lg

----------------------------------------------------------

Autor: A-lex253
Datum: 14.03.2013
Beitrag:
Änder mal die Überschrift, dacht auch erst geil Z4 QP mit 500PS und dann naja, finde ich bissel albern.

Dennoch schönes Auto...............

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/