- D r u c k a n s i c h t -

E46 Cabrio Individual

Beitrag von black--cell

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E46 Cabrio Individual
Date: 11.06.2006
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie



----> viele Bilder sind etwas weiter unten <----


Hallo liebe Syndikats-Freunde!

Ich freue mich eine Community gefunden zu haben in der man Freunde trifft die vorher noch keine waren =)

Wie manche von Euch schon wissen habe ich mir im Februar `06 meinen lange ersehnten Wunsch erfüllt und mir MEIN CABRIO gekauft!

MEIN TRAUM - MODELL:
BMW E46 CABRIO INDIVIDUAL - vFL - 6 ZYLINDER

Nach langer Suche bin ich auf Ihn gestoßen:
Vollausstattung! Wenig Kilometer! Ein schwarzer Traum mit hellem Leder - eben etwas für die Königsklasse!

Da konnte ich nicht mehr und mußte Ihn haben!!! Auch wenn es draußen geschneit hat und meine Zähne geklappert haben - diesmal aber nicht mehr wegen der Kälter sondern aus purer Freude!


Von der umfangreichen originalen Sonderausstattung bin ich immer noch begeistert:

- Automatik mit Steptronik (und dem Komfort auch mal selbst schalten zu können - aber eben nicht müssen ;-)
- Navi Professional 16:9 (MK III) mit 6er CD-Wechsler: MP3-fähig
- elekt. Spiegel mit autom. Anklappfunktion, beheizt
- Individual-Leisten in Schwarzem Klavierlack
- Elektr. Ledersitze Individual mit Memory
- Sitzheizung (Fahrer/Beifahrer 3-Stufig)
- Bi-Xenon mit Scheibenwaschanlage
- PDC (Park-distance-control)
- Harman-Kardon Soundsystem
- Alarmanlage (innen+aussen)
- Multifunktionslenkrad
- Regen- & Lichtsensor
- Nebelscheinwerfer
- DSC III; ABS, ASR
- elektr. Verdeck
- Klimaautomatik
- 4 Airbags
- MiniDisc
- Hardtop
- uvm.


Nachdem aber auch die Zeit so ins Land streicht und das schicke Teil auch würdig erschien wurden auch noch ein paar Teile verändert bzw editiert:

* orig. TV-Funktion (hybrid= analog + digital)
* DVD Player; beides auch während der Fahrt freigeschaltet
* Pedale von AC Schnitzer in Echt-Carbon
* neue Navi-CD`s Europaweit
* orig. LED Rücklichter vom FL
* BMW-Embleme in Carbon-Optik
* Angel-Eyes in Xenon Optik
(beim 2. mal von Sanituning ;)
* M3 Nebler in Xenon Optik
(M-Tech Super White Birnen)
* neue Antenne in Chrom
* Innoparts Domstrebe
* M-2-Stoßstange vorn
* Windschott
* Automatisches Verdeck mit nur mehr einem Knopfdruck innen sowie eine Verdeckfernsteuerung von aussen mit dem Original-Schlüssel (beides von www*cabrio-module*de)

* Felgen + Reifen
Barracuda Voltec t6 - Felgenstern in schwarzchrom / Felgenbett ist Hochglanzpoliert
VA: 8x19, ET 42, 235/35/ZR 19 (91 Y)
HA: 9x19, ET 42, 255/30/ZR 19 (91 Y)
PIRELLI P ZERO NERO

(* anstelle der E39 M5 Felgen - das wollte ich meinem Schatz nicht antun... - und den Japan BBS aus Magnesium! Der Sicherheit zuliebe weil da tatsächlich mal eine bei raschem Bordsteinkontakt gebrochen ist - und das kanns ja mal gar nicht sein! PS: Danke für die Korrektur an ein Forumsmitglied!)

Und zu guter Letzt:

* K&N Tausch-Rennfilter

* Tachoringe vollchrom

* Bremsanlage vergrößert (vom 996er turbo)





! BILDER BILDER BILDER ! - SAGEN DOCH MEHR ALS 1000 WÖRTER:


AB hier mit den neuen Felgen!
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Innoparts-Domstrebe
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Meine neuen Lieblinge:
BMW-Syndikat Fotostorie

VA (Serienfahrwerk - ohne Tieferlegung oder Distanzscheiben):
BMW-Syndikat Fotostorie

Größe:
BMW-Syndikat Fotostorie

HA (Serienfahrwerk - ohne Tieferlegung oder Distanzscheiben) - leicht gebördelt:
BMW-Syndikat Fotostorie

Größe:
BMW-Syndikat Fotostorie


Und innen:
BMW-Syndikat Fotostorie

Navi, Mini-Disc (CD Wechsler im Kofferraum):
BMW-Syndikat Fotostorie

Teilbares Navi:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Mit TV (hybrid) & DVD - freigeschaltet:
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Hier mit Hardtop und Winterfelgen (& ohne die LED-Rückleuchten ;):
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Hier noch mit alter Stoßstange:
BMW-Syndikat Fotostorie

Und hier mit M2:
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Was jetzt noch kommt sind vermutlich die obligatorischen M3-Spiegel und evtl. eine 4-Rohr-Abgasanlage (wobei ich immer noch nach Alternativen suche...)

- Soweit so gut. Für Anregungen habe ich natürlich immer ein offenes Ohr bzw. Auge (Email) ;-) ... speziell bei einer so fachkundigen Jury! Schreibt mir also was Ihr davon haltet und ob er Euch gefällt...

Deswegen: get a BMW or die tryin`!

CU,
black--cell


PS: Grüßen nicht vergessen wenn wir uns mal sehen sollten ;-)

PSII: Fotos nur nach Genehmigung verwenden oder Speichern! Hab damit kein Problem - mag es nur nicht wenn ich nicht gefragt werde - also sollten die mal wo auftauchen & Ihr wart nicht so freundlich:
Macht Euer Testament! (Vordrucke liegen in meinem Handschuhfach - nicht nur für Beifahrer!)



Würde mich auch interessieren was Ihr von den neuen Felgen haltet... Die breiten 19"er sind unglaublicher Weise angenehmer zu fahren als die Serienbereifung mit 17" - was ich echt nicht gedacht hätte!


Bearbeitet von: black--cell am 07.02.2011 um 10:09:34




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/