- D r u c k a n s i c h t -

528iA 1.Hand 17 Zoll

Beitrag von DynamikDrive

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 528iA 1.Hand 17 Zoll
Date: 04.03.2013
Beitrag:
Hallo liebe Community,
nach dem Top Gepflegten E32 welcher ca. die gleichen Kilometer hat und auch erster Hand ist hab ich hier noch einen Volltreffer gelandet.

Kurze Story :
Nach dem ich von meinem ursprünglichen Schwachmatenplan (e36 328i) abgekommen bin, war ich auf der suche nach einer gemütlichen Limo. Motor war klar ( Sparsam und Drehmoment stark im unteren berreich) M52/B28 oder TU. Automatik war auch Pflicht *.* und plötzlich fiel mir dieser gut erhaltene 528i ins Auge. Die beschreibung war super und das Auto hatte genau meine Traumausstattung.
Einen Tag danach wurde er sofort besichtigt, kein Rost kein Unfall nichts ! Scheckheft Lückenlos BMW. Da es schon dunkel war fuhren wir wieder nach hause. Am nächsten Tag stand die Probefahrt auf dem Plan auch nahezu Perfekt.
Motor zieht sauber durch und die Automatik schaltet Butterweich die Gänge. Alles klar Auto war gebongt, wurde am folgenden Tag auch abgeholt.
Leider gibt es einige Mängel welche noch gemacht werden müssen :

- Xenon Scheinwerfer rechts fällt ab und zu aus.
- Keine Asu da lambdasonden put -.-
- Sprit Verbrauch zu hoch für das Modell ( vermutlich wegen den Lambda s)


Ansonsten alles ok habe ihn auch erst seit ein paar Tagen. Hier mal die Bilder, bessere folgen :


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie




Bearbeitet von: DynamikDrive am 04.03.2013 um 18:42:42

Bearbeitet von: DynamikDrive am 04.03.2013 um 18:45:56



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: TKby92
Datum: 04.03.2013
Beitrag:
Gefällt mir ;)

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 04.03.2013
Beitrag:
Schaut gut aus viel spaß damit.

MfG.

----------------------------------------------------------

Autor: ArChOn
Datum: 04.03.2013
Beitrag:
Gratuliere zum Fang ;) ... Hab auch das Glück gehabt einen 528iA TU von einem 80 Jährigen Dr. zu erstehen. Auch Silber, auch orangene Blinker und auch Chrome und kein Rost. Nur hab ich ne helle Lederausstattung drin + Navi usw. aber egal...

Was ist an einem 328i E36 schwachmatisch ? Als Sommerfahrzeug find ich den Spitze :) !

Viele Grüße und viel Spaß mit dem 5er !

----------------------------------------------------------

Autor: albern
Datum: 23.03.2013
Beitrag:
Schönes Teil. Komplett original. Bin mal gespannt was du draus machst.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/