- D r u c k a n s i c h t -

White Pearl E36

Beitrag von Morphi1989

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: White Pearl E36
Date: 25.02.2013
Beitrag:
Mein Ganzer stolz E36 seit 12 jahren im familien Besitz mit 36000KM damals gekauft vomBMW händler 1 hand (Es wahr ein Rentner)
Also so übernommen vor fast 4 jahren von meinem Vater
Das Auto wurde so gut wie nie im Winter gefahren Auser in notfällen seit es im Familienbesitz ist und ich werde es auch so weiterführen

Gewinde Fahrwerk eingebaut da Heckstosdämpfer Defekt wahren
BMW-Syndikat Fotostorie

1 Winter pause Scheiben Diamant Schwarz folieren lassen Heckspoiler Gekauft und montiert
(Diesen Spoiler wollt ich schon immer Hab als KLeiner junge mit 6 jahren ein Model auto bekommen genau die Baureihe mit so einem Spoiler drum musste ich den haben Diese Modelauto habe ich heute noch ....:)
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Auspuff Blenden in Chrom dran gemacht und BMW Embleme in Carbon
BMW-Syndikat Fotostorie

Schroth Gurte eingaut Die man hinten ausklippsen kann
BMW-Syndikat Fotostorie

2. Winterpause nix gemaht keine zeit XD

3 Winter pause
Front umbau auf M Depo Klarglas Scheinwerfer mit Angel Eyes und Dunkle Nebel Scheinwerfer
Die Xenon Scheinwerfer darf ich ja nicht verbauen
BMW-Syndikat Fotostorie

Airbrush Seitlich (zum teil auch Foilie Die mit Klarlack überzogen ist
BMW-Syndikat Fotostorie

Neues Lenkrad verbaut
Anlage Verbaut mit Radio verbaut
BMW-Syndikat Fotostorie

Schwarze Rückleuchten noch verbaut bilder folgen im Sommer

Noch zu erledigen
Die innerren Holzzierleisten und Schaltknauf austauschen
Neue Felgen Oder alte in Schwarz Lackieren lassen
Innenraum Boxen front und Türen noch austauschen gegen Alpine

Habe noch unterboden Beleuchtung die noch nicht Montiert ist weis aber nicht ob ich sie dran bauen darf auch wenn sie aus sind muss ich erst noch klären.....

Ich Hoffe die Bilder gefallen euch und bringen andere auch auf neue ideen

19.4.2013
UPDATE!!!!! leider noch kein freitag mit sonnen schein gehabt um schöne billder zu machen aber sie folgen die tage mal


Neue felgen und GT Ecken


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Jetzt ist er im großen und ganzen fertig nur noch kleinigkeiten die man neben bei machen kann

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


Endlich habe ich mal Felgen gefunden die dazu passen und ich sofort gekauft habe

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

Ich habe es endlich mal geschaft sie drunter zu bauen und dann sogar noch einen zufäälig gefunden der hammer geile fotos davon macht
Hier sind sie mal

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie



Mein baby ist so umgebaut wie ich es wollte und noch viel jahre fahren werde ( hoffe ich ) freu mich über neue komentare und kritiken und ja ich weis er ist immer noch sehr tief hinten änder ich auch sobald ich mal mehr zeit habe XD und lust ^^

mfg Morphi


Bearbeitet von: Morphi1989 am 25.02.2013 um 22:14:09

Bearbeitet von: Morphi1989 am 26.02.2013 um 15:00:04

Bearbeitet von: Morphi1989 am 26.02.2013 um 15:41:36

Bearbeitet von: Morphi1989 am 19.04.2013 um 21:43:04

Bearbeitet von: Morphi1989 am 19.04.2013 um 21:45:18

Bearbeitet von: Morphi1989 am 17.05.2013 um 21:51:49

Bearbeitet von: Morphi1989 am 17.05.2013 um 22:17:27

Bearbeitet von: Morphi1989 am 19.09.2013 um 20:54:07

Bearbeitet von: Morphi1989 am 19.09.2013 um 20:55:38



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Karlmaster
Datum: 25.02.2013
Beitrag:
Sieht schon richtig gut aus !

Den Innenraum find ich sehr nice !

------------------------------------------------------------------------------
Alles nur Geschmackssache :

Finde das der Spoiler ab muss und er hinten ein wenig zu Tief ist,
das Rad verschwindet schon recht viel.
Felgen + Interieurleisten + Schaltknauf wären für mein Geschmack zu ändern ;)
------------------------------------------------------------------------------

Dein Aufbau vom Text noch ein bisschen Ordnen...
(Was er momentan hat und was du ändern möchtest in der Zukunft)

Viel Spaß mit deiner White Pearl

Gute Fahrt

Bearbeitet von: Karlmaster am 25.02.2013 um 23:01:27

----------------------------------------------------------

Autor: Wolf92
Datum: 26.02.2013
Beitrag:
Schick schick.Wäre auch mein Geschmack wenn er schwarz wäre. Aber alles in allem ein schönes Auto. Nur der Spoiler ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ansonsten hammer Auto.

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 26.02.2013
Beitrag:
Steht sehr gut da, obwohl eig. nicht mein Geschmack - aber der Schriftzug ist richtig scheiße.

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 26.02.2013
Beitrag:
Sehr schicker Wagen! Lediglich der Schriftzug auf der Seite würde ohne den Hintergrund glaub ich besser kommen ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: -nas-
Datum: 22.04.2013
Beitrag:
schicke farbe :D

der stil ist nicht ganz meins mit heckspoiler, scheinwerferblenden, heckstoßstange und dem schriftzug

Aber die Felgen stehen ihm super !

viel spass damit


----------------------------------------------------------

Autor: bmw-braut-brb
Datum: 17.05.2013
Beitrag:
Schickes Auto.... Gefällt mir :-)

LG Nicole



----------------------------------------------------------

Autor: O.c.E36
Datum: 18.05.2013
Beitrag:
Sieht richtig geil aus in weiß, viel Spaß damit ;))

----------------------------------------------------------

Autor: Coupe36chiko
Datum: 18.06.2013
Beitrag:
Sehr schöner E36 !! :)

Schau doch mal bei meinem E36 Coupe vorbei, freue mich auch Bewertung und Kommentar :)

----------------------------------------------------------

Autor: vviikkttoorr
Datum: 24.09.2013
Beitrag:
Der Wagen ist ganz okay aber die Blinker vorne sind schrecklich.


==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/