- D r u c k a n s i c h t -

Tacheles

Beitrag von Basti90

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Tacheles
Date: 25.02.2013
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

"Tacheles" - so habe ich meine Errungenschaft aus Berlin, die ich mir hart von meinem Azubigehalt zusammengespart habe, getauft. Er sieht auf den ersten Blick zwar ganz gut aus, aber im Detail liegt der Pfeffer begraben. Rost um die Kiemen, bösartige Narbenplatzer mit jeder Menge Rost drunterauf der Motorhaube und an den Kotflügeln bahnen sie sich auch schon an -Rostblässchen. Somit steht Tacheles, kaum mit mir warm geworden, schon beim Lackierer des vertrauens.

Bearbeitet von: Basti90 am 25.02.2013 um 16:25:01



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: mariozankl
Datum: 25.02.2013
Beitrag:
Wenn du die Scheinwerfer, Blinker, Motorhaube, Kotflügel und die Stoßstange austauscht kannst du ihn vielleicht noch retten.

----------------------------------------------------------

Autor: ArChOn
Datum: 25.02.2013
Beitrag:
Was hast du denn dafür bezahlt ? Bei mir im Bekanntenkreis stehen einige weitaus bessere E36 zum Verkauf. Vielleicht hätteste mal eine Suchanfrage gestartet auf die man hätte Antworten können ;)

Ansonsten viel Spaß damit

----------------------------------------------------------

Autor: bmwstier
Datum: 25.02.2013
Beitrag:
geil....

----------------------------------------------------------

Autor: BMWcoupe83
Datum: 25.02.2013
Beitrag:
Hey kenne das Auto. Hatte ich auf mehrere Treffen gesehen. Sah immer ganz gut aus. Bis das durch mehrere Hände gegangen ist. War sogar mal in der Bmw Szene. Aber gute Basis. Viel Glück damit.


----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 26.02.2013
Beitrag:
"Im Detail liegt der Pfeffer begraben"?

Gute Basis, der Böse Blick naja...

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/