- D r u c k a n s i c h t -

Bmw E90 335i M-Performance

Beitrag von welsch 328

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Bmw E90 335i M-Performance
Date: 24.02.2013
Beitrag:
Hi, ich möchte euch gerne meine neue Errungenschaft vorstellen, nachdem ich ein kleines Maleur mit meinem E46 330i hatte.
Nach dem 330 musste natürlich etwas mit mehr Leistung und neueren Baujahres her. Eigentlich sollte es diesmal ein Coupé werden, da ich finde, dass diese sportlicher aussehen, als die Limos, aber als ich mich auf die Suche nach geeigneten 335ern machte, bin ich an diesem Schmuckstück hängengeblieben. Eigentlich wollte ich beim Kauf unter 20000 Teuronen bleiben, aber dieser Wagen hat mich einfach angelächelt und gesagt: Kauf mich, fahr mich, nur ich mach dich glücklich...:-P
Nach einer kurzen....ja wirklich sehr kurzen Zeit während der Probefahrt war mir das Adrenalin, der Nervenkitzel und natürlich das Grinsen nicht mehr zu nehmen. Ich war einfach begeistert von der Agilität dieses Autos und was ich nicht vergessen darf zu erwähnen: Dat Dingens hat die Performance-Auspuffanlage drauf und wie geil das Teil bei dem Wagen klingt, brauche ich glaub ich keinem hier zu erzählen, wer das Teil schonmal warmgefahren gehört hat. Ein kurzer schneller Gasstoß in einem Gässchen oder noch besser einem Tunnel und das Ding schreit wie ein DTM Bolide...einfach nur der Hammer sag ich da!!! Naja noch paar Einzelheiten geklärt und mir sagen lassen, dass den Wagen vorher ein BMW-Werkstattmeister gefahren ist und er den Wagen komplett hat vollausstatten lassen, bis auf das Hi-Fi System und die Bluetooth-Schnittstelle, darauf legte er wohl nicht so viel Wert, wer will es ihm bei dem Sound auch verdenken!? Naja, jedenfalls ist alles an dem Wagen vom Werk aus montiert gewesen, er bewegte das Fahrzeug in 5 Jahren nur 37000km, hatte nicht einmal Winterreifen, da ausschliesslich im Sommer bei Sonne bewegt und hegte und pflegte das Fahrzeug wie ein Neugeborenes, was man ihm auch ansieht.
Es ist nichts abgegriffen oder ähnliches, keine Macken an den Felgen, wirklich gar nichts hatte ich zu bemängeln, also schlug ich zu und riss mir diese Waffe unter den Nagel.
Ich denke, euch jetzt die ganze Ausstattung aufzulisten, würde den Rahmen sprengen, voll ist voll, das Fahrzeug hat eigentlich alles, was es an Austattung für ihn 2008 gab. Natürlich, wie ihr sehen könnt, hat er die komplette M-Austattung innen wie aussen mit M-Fahrwerk und zusätzlich noch ein paar M-Performance Accessoires wie ESD und Heckdiffusorblende. Bilder vom Innenraum werden folgen, so viel sei verraten: Alcantarasitze..;-)

Natürlich gibt es hier und da ein paar Kleinigkeiten, die ich gerne ändern würde:

- weitere Performanceteile wie z.B.: - Niere (Schwarz)
- Frontflaps, Spiegelkappen, Abrisskante (Carbon)

- weitere Änderungen: - Alcantara Akzente im Innenraum
(Schaltbalg, Lenkradspange, Handbremssack)
- Alpine Hi-Fi Nachrüstsatz



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie





Bearbeitet von: welsch 328 am 24.02.2013 um 04:08:29

Bearbeitet von: welsch 328 am 24.02.2013 um 05:04:35

Bearbeitet von: welsch 328 am 24.02.2013 um 23:24:21

Bearbeitet von: welsch 328 am 24.02.2013 um 23:34:03

Bearbeitet von: welsch 328 am 25.02.2013 um 16:12:41

Bearbeitet von: welsch 328 am 01.03.2013 um 19:28:13



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: 330dxd92
Datum: 24.02.2013
Beitrag:
ooohja, der passt :))

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 24.02.2013
Beitrag:
Ein sehr sehr schöner 3er Limo! DAUME HOCH.

----------------------------------------------------------

Autor: Basti23
Datum: 24.02.2013
Beitrag:
Glueckwunsch finds voll geil wie du abgehst beim schreiben :-) habe mir vor kurzen ne E60 545er gekauft... auch Voll und Handschalter aber so wie du das beschreibst so sehr bin ich nicht abgegangen :-) ( ok fahr noch Motorrad da ist das mit der Beschleuningung eh anders) daher fand ich das lustig zu lesen :-) Soundvideo wäre cool

----------------------------------------------------------

Autor: Lexx_999
Datum: 24.02.2013
Beitrag:
Glückwunsch zu dem Renner!!
Hätte selbst mal einen und kenne es, wie es sich angefühlt hat beim ersten mal die Leistung und den Sound des Wagens zu hören und mitzuerleben. Einfach traumhaft.
Nur wie es meistens ist, gewöhnt man auch leider viel zu schnell an alles, von daher hoffe ich du hast noch lange so viel Spaß daran wie deine Beschreibung es zeigt 😊!!
Die richtigen Vorraussetzungen hast du jedenfalls mit dem Wagen, denn der sieht spitze aus. Und auch was du noch daraus machen möchtest, passt bestens.

Gruß Lexx_999
Ps. Du kannst auch gern mal bei mir vorbeischauen


----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 24.02.2013
Beitrag:
Super Wagen, einfach klasse!

----------------------------------------------------------

Autor: Diesel Bengel
Datum: 24.02.2013
Beitrag:
Echt toller Wagen, perfektes Zusammenspiel zw. Leistung und Aussehen mehr braucht man nicht

----------------------------------------------------------

Autor: Plan_B
Datum: 25.02.2013
Beitrag:
sieht wirklich super aus
das performance heck ist genial
und ein super motor ^^

----------------------------------------------------------

Autor: Erdi54
Datum: 26.02.2013
Beitrag:
Geile kiste! und die Pläne find ich auch super! Viel spaß damit (:

----------------------------------------------------------

Autor: Michi1312
Datum: 26.02.2013
Beitrag:
bitte so lassen und freude am fahren haben!! super auto!
und jaaaaa: der sound geht unter die haut :)
viel spass damit und gute fahrt!
gruss und schau mal vorbei!

----------------------------------------------------------

Autor: KingofSun
Datum: 16.04.2013
Beitrag:


so st es richtig schön dezent, mit viel dunst und noch den gute n54 bi turbo drunter,ich beneide dich!!!!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/