- D r u c k a n s i c h t -

Projekt e36 erhalt

Beitrag von BadBoy159

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Projekt e36 erhalt
Date: 12.02.2013
Beitrag:
Hallo Liebe Community

Ich wollte hier mal mein Cabrio vorstellen mit diversen umbauten, wo aber das Grund Prinzip E36 erhalten bleibt.
Erworben habe ich das Fahrzeug zu 100% Original von einem älteren Herrn Fotos hatte ich damals leider nicht gemacht.
Viel spass wünsche ich euch.

So das war gleich nach dem kauf die ersten umbauten bevor er auf die Strasse kam:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Ein Winter wo natürlich bisal was gemacht worden ist:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Die Rathaus schalen sind flöten gegangen und der komplette innere Radlauf und Kotflügel wurde sorgfältig mit Unterbodenschutz versiegelt.

Ein nächster Winter ein Kofferraumausbau. ( nur für eine Saison da er mir nicht gefiel und nicht ganz seinen sinn erfüllte)
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Neues Gewindefahrwerk von H&R und ab zur Ausstellung:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Saison vorbei, musste der Motor dran glauben :)

BMW-Syndikat Fotostorie
Ist nicht die tollste lösung aber Not macht Erfinderisch
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Draußen ist er und gleich mal den neuen Fächer verbaut
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Bremsen gab es auch neue EBC Black disc mit green Stuff
BMW-Syndikat Fotostorie

Wie schon angedeutet kommt jetzt auch der neue Ausbau mit neuen Komponenten
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
War eine Sau Arbeit aber es hat sich gelohnt finde ich hehe ist ja auch meine Arbeit

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

So und hier der Fertige ( hoffe euch gefällt es )
BMW-Syndikat Fotostorie

Heute frisch Montiert, ist mal was anderes

BMW-Syndikat Fotostorie
leider etwas schlecht das Foto aber mein Garage ist leider nicht größer.


Das war es erstmal Updates 2013
Rennsport Kupplung
Alte Felgen erstmal Umlackiert für die Saison 2013 nächstes Jahr gibt es neue :)
Noch ein stück Tiefer
Original Farbe überarbeitet
Innenraum überarbeitet
diverse Kleinigkeiten





Bearbeitet von: BadBoy159 am 12.02.2013 um 20:12:39

Bearbeitet von: BadBoy159 am 16.02.2013 um 15:45:58



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 12.02.2013
Beitrag:
Sehr schöner Wagen!!!

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 12.02.2013
Beitrag:
Schöne cabrio weiter so mit dein projekt

MfG.

----------------------------------------------------------

Autor: V8 for Life
Datum: 12.02.2013
Beitrag:
Schicker Umbau, sieht super aus!!

kannst du schon was zum Bremsverhalten der EBC Scheiben und Belägen was sagen?

Gruß V8

----------------------------------------------------------

Autor: TheLloyd92
Datum: 12.02.2013
Beitrag:
Hey,

echt geile Kofferraumausbauten sehe ich da.

Der Rest sieht auch sehr gut aus. Den Aufkleber auf der Haube würde ich jedoch entfernen und auch die Heckklappenöffnung^^ Aber sonst echt schickes Teil :)

Schau doch mal bei mir vorbei.

----------------------------------------------------------

Autor: _OZZY_e36
Datum: 12.02.2013
Beitrag:
Hey sehr schönes Cabrio! Das mit den Bremsen würde mich auch interessieren! Gut das du den steifen von der Haube weggemacht hast hahhahah Spaß :-) viel Spaß mit deinem cab hoffe die Sonne Schein nur noch ;-) ps Schau mal bei meinem Cabrio vorbei :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 13.02.2013
Beitrag:
Hat mir orginal iwie besser gefallen.

Ich frage mich was so ein Kofferaumausbau bei einem Cabrio eigentlich bringt, weil der Druck doch gar nicht im inneren bleibt, durch das Stoffverdeck (?).

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/