- D r u c k a n s i c h t -

Gelbe Sau

Beitrag von M_techniker

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Gelbe Sau
Date: 03.02.2013
Beitrag:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Hallöchen... So hab mal mein Dingen hier etwas aktaullisiert...
Also dette war mein Alter, den hab ich ca seit einem jahr nicht mehr, hatte zuviel Km und war einfach nur noch teuer... Hier ein paar details:

BMW E36 320 i Coupe mit einem M52 Motor. Dakargelb II mit M-Paket. Hammerding...
Also, der BMW hatte eine scharfe Nockenwelle, Drehzahlbegrenzer raus, Rennkat von Magnaflow, Fächerkrümmer (Selbstbau mit Abnahme) EndTopf von Sebring Doppelrohr.___ Fast alles Handarbeit und Selbstbau, aber Abnahme nach Paragraph§ 19... irgendwas.___Gewindefahrwerk von FK Street. DBV 18Zoll Tiefbettfelgen mit Spurplatten HA 50 mm, VA 10 mm. M-Spiegel elektr. verstellbar in Wagenfarbe, Verdunkelte Scheiben. Bandpasseigenbau mit RODEK Soundsystem, gepaart mit Harman&Kardon Mono--- ca. 550 Watt bei 2,5 Ohm Ausgangsleistung also RMS... Innen paar Sportsitze und bisschen M-zeugs, ansonsten alles Standard. Außen. M-technik-Front aus Amerika mit Haube, also zweigeteilte Stoßstange... Hammer... Heckstoßstange und Seitenschweller waren Rieger-Tuning ABS...

Also im Großen und ganzen eigentlich ein schönes Auto... Nicht zuviel und nicht zu wenig... aber die Frau auf dem Bild, die hab ich immer noch :-D

Bearbeitet von: M_techniker am 03.02.2013 um 18:41:52



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 03.02.2013
Beitrag:
War ein schönes Fahrzeug!

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 03.02.2013
Beitrag:
War eine geile QP.

Grüße.

----------------------------------------------------------

Autor: E36Chris
Datum: 03.02.2013
Beitrag:
War ein schönes Auto. Schade dass du Sie (das Auto) verkauft hast

Aber wenn die km zu hoch sind und die Reparaturen sich ankündigen dann ... hilft es nichts

Bin gespannt auf dein neues Auto ... bzw. FS

Mfg. Chris

----------------------------------------------------------

Autor: Nephilim
Datum: 04.02.2013
Beitrag:
Mehr bilder wären interessant..
ich denk du wartest auf besseres wetter nehm ich an.. :D
auf den ersten blick ganz schick.. find nur die scheinwerfer vorne echt nicht gut..

Gute Fahrt
Nephilim

----------------------------------------------------------

Autor: Altintop
Datum: 17.02.2013
Beitrag:
Ich glaube das gute (geile) stück autogeschichte gehört jetzt mir seit 3 wochen habe dein bild durch zufall gesehen ......


----------------------------------------------------------

Autor: Limousine 320i
Datum: 17.02.2013
Beitrag:
Der steht gut da hätte da nicht auch nen Austausch Motor geholfen

----------------------------------------------------------

Autor: Limousine 320i
Datum: 17.02.2013
Beitrag:
Der steht gut da hätte da nicht auch nen Austausch Motor geholfen

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/