- D r u c k a n s i c h t -

E36 Vulkangrau

Beitrag von der_chris

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 Vulkangrau
Date: 28.01.2013
Beitrag:
So meine neu anschaffung nach dem ich mein cabrio wegen Familie verkauft habe, einen coupe was ein griff ins klo war und ein e30.
Da mir die Optik beim E36 immer sehr gefallen hat und er mein erstes auto war musste es wieder einer sein.
Hier erst mal ein kleiner überblick:
E36 318i
bj 1992
ZV
E.l spiegel
Schiebedach
Es ist ein 60/40 FAhrwerk verbaut
Duplex ESD
SW mit ccfl Angel Eyes in Chrom optik

Wer auf Originale E36 steht sollte diese Fotostory verlassen

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Wie man leider unschwer erkennen kann hat der Vorbesitzer glorreich die Türverkleidung versaut indem er boxen rein gesetzt hat....was ich natürlich wieder rückgängig machen werde
BMW-Syndikat Fotostorie

So heute mit sommerräder und neue sw da die alten nicht richtig gehalten haben.
Natürlich frisch gewaschen und ausgesaugt.
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



Jeder baut sich sein auto so auf das es IHM PERSÖHNLICH gefällt und nicht den anderen^^





Bearbeitet von: der_chris am 17.03.2013 um 14:48:38

Bearbeitet von: der_chris am 17.03.2013 um 14:49:38

Bearbeitet von: der_chris am 11.06.2013 um 14:38:17



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 28.01.2013
Beitrag:
Gute basis, und etwas schönes, kann auf jedem fall draus geholt werden.

Viel spaß damit.

Grüße.

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 28.01.2013
Beitrag:
Ich find die Farbe echt gut, ist mal was anderes.

----------------------------------------------------------

Autor: RollingStone1989
Datum: 28.01.2013
Beitrag:
- duplexrohre hinten dringend demontieren.
- vorne original scheinwerfer rein
- ein paar schöne klassische felgen auf 17 zoll - kein chromschrott o.ä.

und dann schaun wa mal! ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Limousine 320i
Datum: 28.01.2013
Beitrag:
Also für Berliner verhältnisse haste ein echt gutes ding erwisch die meisten sind Ja Bastelbuden

----------------------------------------------------------

Autor: kevin325
Datum: 28.01.2013
Beitrag:
das bild mit der kippenschachtel find ich witzig...
sonst kenn ich das nur um zu demonstrieren wie tief die bude ist aber bei dir ist es ja um zu zeigen wie hoch das auto ist :-))) super

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 29.01.2013
Beitrag:
Also SW und ESD müssen auf jeden Fall getauscht werden, dann wirds vielleicht noch was.

----------------------------------------------------------

Autor: e30calypso
Datum: 07.03.2013
Beitrag:
das autoist eine volle 5 keine ausstattung und hässliche räder und von dem esd will ich gar nicht reden sorry

----------------------------------------------------------

Autor: DmiTRON
Datum: 11.03.2013
Beitrag:
Ich finde die Farbe hat was

----------------------------------------------------------

Autor: DynamikDrive
Datum: 11.06.2013
Beitrag:
Diese Story zeigt wie es vielen anderen E36 in Deutschland geht.
Tut mir leid das kann ich leider nicht für gut heißen.

Das Auto kann keinem Gefallen ! Das ist einfach nur schlecht, und darüber lässt sich nicht streiten. Ist alles nicht böse gemeint, aber bau dir keinen falschen Stolz auf.

----------------------------------------------------------

Autor: Madgapun
Datum: 12.06.2013
Beitrag:
Die Innenausstattung ist wohl echt das Armseeligste was ich je in nem BMW gesehen habe , ohne Witz.
Aber wenn's dir reicht und gefällt is alles gut ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: MrLong88
Datum: 12.06.2013
Beitrag:
Den würde ich nichtmal im winter fahren :D :D das dir das ding nich peinlich is... aber schön das du ne story erstellt hat hab ich aufn abend mal wieder was zu lachen :D :D

viel spaß weiterhin mit dem brenner :'D

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/