- D r u c k a n s i c h t -

BMW 320Ci - Mein erstes Auto

Beitrag von NicoCi

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW 320Ci - Mein erstes Auto
Date: 27.01.2013
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie

Moin Moin aus dem Norden!
Hab mir schon viele Fotostories gegeben und dachte mir ich mach mal meine eigene :D

Erstmal zu mir ich bin 18, komme aus Hamburg und fahre einen E46320Ci mit 125kw.

Seit ich mit einem E46M3 mitgefahren bin war ich verliebt in diese Autos, habe knapp 3 Jahre gespart und gearbeitet und bei der ersten Probefahrt als ich noch 17 war direkt verliebt, ich musste den wagen also haben :) Er sah genau so aus wie der M3 von damals nur halt kein M :)
Dann hab ich ihn für 5500€ kaufen können.
Der Wagen wurde vom Vorbesitzer nicht sehr geliebt.. Stahlfelgen mit Winterreifen von '99 sagen glaube ich alles ;) Also Reparaturen wie Keilrippenriemen große Inspektion Spurstangen und natürlich neue Winterreifen von Continental auf e36 Alufelgen gingen auf meine Kappe und haben das ganze inklusive Kleinigkeiten auf 7000€ getrieben.
Aber was tut man nicht alles für sein Traumauto :D Als Schüler habe ich zeitgleich einen Nebenjob für Benzin aufgenommen (So gehört sich das, hab ich gehört :D)

Zum BMW:

BMW 3er E46 Coupe
125kw / 170PS 6 Zylinder
Schwarz Metallic
EZ: 09/2000
Bei Kauf 137.000km, nach einem Monat 18-Sein 140.000 :))

Ausstattung
M-Lederlenkrad
CD-Wechsler 6-fach BMW Business
Sitzheizung
Klimaautomatik
Harman/Kardon Soundsystem
Xenon
Nebelscheinwerfer
Sportliche Fahrwerksabstimmung
Tieferlegung ab Werk
Autotelefon
Stoffsitze
Entfall Modellschriftzug
Schiebedach elektrisch
Mittelarmlehne vo/hi
Multifunktion für Lenkrad
Haiflosse-Antenne
Weiße Blinker
DSC
CBS



Soo Bilder sagen mehr als tausend Worte also hier ein Paar aufnahmen:













Normalerweise wird er mit Hand gewaschen und poliert, aber das hab ich nicht fotografisch festgehalten :)

EDIT: Natürlich wird mein Baby mit Hand gewaschen :D




Mängel:
-Zentralverriegelung rechts öffnet nur sporadisch
-Verschwiegener Unfallschaden vorn links -> Lack platzt über dem Scheinwerfer ab - Evtl Folierung



Würde mich über Rückmeldung Tipps und Tricks freuen, werde die Story erweitern sobald ich neue Bilder habe!
Danke für's Lesen :) Motorisierte Grüße aus dem Norden

Bearbeitet von: NicoCi am 27.01.2013 um 15:59:19

Bearbeitet von: NicoCi am 01.02.2013 um 09:15:12

Bearbeitet von: NicoCi am 25.01.2014 um 23:27:36

Bearbeitet von: NicoCi am 26.01.2014 um 00:02:11



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 27.01.2013
Beitrag:
Super Wagen! Sieht richtig gut aus!

----------------------------------------------------------

Autor: nikitos
Datum: 27.01.2013
Beitrag:
Schönes BMW... pass gut auf und viel spaß bei umbau!!!

MfG Nikitos

----------------------------------------------------------

Autor: De Hirsch
Datum: 27.01.2013
Beitrag:
Na da kannste doch stolz drauf sein mit 18 so ein tolles QP. Wenn du die Mängel behebst und nach und nach paar Dinge dezent daran veränderst steht der Wagen bestimmt Top da. Allseits gute Fahrt und schau doch mal bei mir und meinem 5er rein und lass deine Meinung da;) MfG Doppel4Zylinder

----------------------------------------------------------

Autor: mitchseN
Datum: 28.01.2013
Beitrag:
hallo,

glückwunsch zum ersten wagen und dann gleich bmw, schafft nicht unbedingt jeder. hatte aber das selbe glück und hab geackert und gespart :)

nunja verbastel ihn nicht so sehr, und das er in der waschanlage ist gefällt mir auch nicht umbedingt ( HANDWÄSCHEEE!)

schau mal bei rein und hol dir einige anregungen.

gruß

----------------------------------------------------------

Autor: donkoelle
Datum: 09.03.2014
Beitrag:
Na ja, 1 Foto macht noch lange keine Fotostorie!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/