- D r u c k a n s i c h t -

BMW M3 BBS LE MANS (Felgenupdate) !

Beitrag von M gmbh

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW M3 BBS LE MANS (Felgenupdate) !
Date: 24.01.2013
Beitrag:
Hallo BMW Gemeinde
Möchte euch hier mal meinen M3 vorstellen.
Nachdem ich meine 320i Limo verkauft habe, begab ich mich auf die Suche nach einer unverbastelten M3 Limo ohne Rost und Unfallschaden. Musste aber dann auch ziemlich schnell feststellen, dass die Suche gar nicht so einfach ist. Nach langer Suche war dann doch einer dabei, der meine Kriterien erfüllte.

BMW E36 M3 Limousine
- Erstzulassung 1996
- Kilometerstand 147000 km
- Diamantschwarz met.
- Klimaautomatik
- Vollleder schwarz
- Handbremshebel und Sack Leder
- Sound-System mac-audio
- Sitzheizung
- 2x elektrische Fensterheber
- elekt. Schiebedach
- Mittelarmlehne
- Radio + 6 Fach CD-Wechsler
- Großer Bordcomputer
- Sonnenschutz Heckscheibe
Änderungen
- KW Gewindefahrwerk V1 (inox-line)
- Gekürzte Stabistangen VA
- BBS Le mans 8,5x18 VA 215/35 r18 HA 225/35 r18
- Friedrich-Motorsport Auspuffanlage (Sonderanfertigung)
- VFL Linsenscheinwerfer + graue Blinker
- Original BMW M Lederschaltknauf
- HR Spurplatten VA 10mm HA 5mm

Änderungen geplant
- Original BMW CD Radio
- Evtl. Gelbe Nebelscheinwerfer

Kaufzustand 2010 Original !

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Nachdem alle Service- und Inspektionsarbeiten gemacht wurden, wurde es dann zeit für die neuen Felgen
BBS le mans 8,5x18


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Darauf folgte ein KW Gewindefahrwerk aus Edelstahl

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Aufgrund der ET der neuen Felgen und dem Gewindefahrwerk war es notwendig Spurplatten zu verbauen, da ohne die Platten die Felgen am Federbein streiften. Da es aber nicht besonders toll aussieht, wenn nur vorne Platten drauf sind, bekam die Hinterachse eben auch noch welche :-)
Nachdem dann das Problem mit dem Streifen am Federbein behoben war, folgte das Nächste, denn mit den Spurplatten streifen die hinteren Räder am Radlauf. Deshalb wurden die hinteren Radläufe etwas gebördelt.


BMW-Syndikat Fotostorie

Anfang 2012 bekam ich dann ein super Angebot der Firma Friedrich-Motorsport für eine Sonderanfertigung einer Edelstahl Auspuffanlage.

BMW-Syndikat Fotostorie

Nun steht der ///M eigentlich so da, wie ich ihn mir so vorgestellt habe. Und daran werde ich auch nichts großartig weiter verändern. (Verbastelte E36 gibts ja schließlich schon mehr als genügend da draußen) :-)

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: M gmbh am 24.01.2013 um 22:11:09

Bearbeitet von: M gmbh am 25.01.2013 um 18:44:09

Bearbeitet von: M gmbh am 17.02.2013 um 19:05:43

Bearbeitet von: M gmbh am 17.02.2013 um 19:16:42

Nach langem überlegen habe ich jetzt die Felgen doch verändert, hier gerade der Felgenstern beim pulvern

BMW-Syndikat Fotostorie

das Felgenbett wurde hochglanzpoliert

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Winterschlaf 2014/15
BMW-Syndikat Fotostorie

Paar neue Bilder mit schwarzer Niere.......
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Das ist der Stand vorm syndikattreffen und aktuell. Leider kein Pokalauto da die Jungs immer noch auf die ebay Bastelbuden stehen....!
Ist zwar etwas schade, aber meiner bleibt so wie er ist !!!!!


BMW-Syndikat Fotostorie






Bearbeitet von: M gmbh am 14.04.2014 um 21:19:21

Bearbeitet von: M gmbh am 26.07.2015 um 23:02:09

Bearbeitet von: M gmbh am 26.07.2015 um 23:07:25

Bearbeitet von: M gmbh am 26.07.2015 um 23:36:19

Bearbeitet von: M gmbh am 26.07.2015 um 23:39:54



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Aspest
Datum: 24.01.2013
Beitrag:
Geil Geil Geil


lg

----------------------------------------------------------

Autor: essedorn
Datum: 24.01.2013
Beitrag:
Wirklich Top :D

----------------------------------------------------------

Autor: stefanh
Datum: 24.01.2013
Beitrag:
Ein Traum!

----------------------------------------------------------

Autor: Dangerous
Datum: 24.01.2013
Beitrag:
schöne dezente M3 Limo, viel Spaß damit.


----------------------------------------------------------

Autor: De Hirsch
Datum: 24.01.2013
Beitrag:
Immer diese schwarz Fahrer;) der wagen ist eine Augenweide und deine dezenten Veränderungen sind einfach absolut stimmig! Mach weiter so! Allseits gute Fahrt und schau doch mal bei mir rein und meiner Story;) MfG Doppel4Zylinder

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 24.01.2013
Beitrag:
Ne Gepflegte M3 Limo auf BBS LeMans, was will Mann mehr :)

----------------------------------------------------------

Autor: Triggi
Datum: 24.01.2013
Beitrag:
Die felgen passen einfach perfekt

----------------------------------------------------------

Autor: adeel88
Datum: 24.01.2013
Beitrag:
Wow, sehr schick Deine M3 Limo.
Wenn ich einen e36 hätte, dann würde er genau so wie Deiner aussehen =).

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 25.01.2013
Beitrag:
Sehr geil! So muss ein E36 aussehen!

Nicht zu viel und nicht zu wenig einfach perfekt!

----------------------------------------------------------

Autor: G.M.I.
Datum: 25.01.2013
Beitrag:
Sehr schön!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 25.01.2013
Beitrag:
Genauso muss er aussehen.

----------------------------------------------------------

Autor: Preston01
Datum: 25.01.2013
Beitrag:
Was willst du auch noch großartig ändern ...
Das Auto ist top, keine anderen Felgen würden ihm so gut stehen

----------------------------------------------------------

Autor: that´s_me
Datum: 25.01.2013
Beitrag:
astrein, einfach so lassen und weiterpflegen...

----------------------------------------------------------

Autor: Lexx_999
Datum: 25.01.2013
Beitrag:
Kann mich nur anschließen...
Was willst denn noch verändern? So wie er dasteht ist er perfekt. Viel besseres an Felgen gibt es nicht, Tiefe passt, Leistung genügend, Sound Hammer, was willst mehr?
Würde ich so als BMW Liebhaber sofort kaufen. Wenn, dann würde ich nir noch auf details achten ubd man drauf steht vllt das ein oder andere in carbon um dem Sportlichen noch gerechter zu werden und vllt innen noch Details aufgehübscht, aber sonst würde ich an der gesammt Optik nichts dran verändern. Denn so wie du geschrieben hast gibt es genügend andere die verbastelt sind. Daher freut es einem um so mehr nen gut erhalten und stilvoll hergerichteten M oder allgemein e36 zusehen!!!

Von mir ganz klar 👍 und volle Punktzahl..,
Gruß Lexx_999
Ps. Darfst gern mal vorbeischauen und was zurücklassen

----------------------------------------------------------

Autor: €ric
Datum: 25.01.2013
Beitrag:
Das beste Beispiel, schöne Felgen und schönen Tiefgang und er steht optimal da! Passt alles zusammen, die Felgen sind immer wieder geil anzusehen und ordentlich Bums hat der Wagen auch noch. Einfach nur noch pflegen, wie du selber schon sagst!!! Perfekt! =)

----------------------------------------------------------

Autor: eileensbmw
Datum: 25.01.2013
Beitrag:
schöner dezenter M3, die Felgen passen richtig gut zum Auto....
Was mich jetzt etwas wundert, warum hast du keine M3 Vollleder Ausstattung drin?

----------------------------------------------------------

Autor: DEFINITION
Datum: 25.01.2013
Beitrag:
fast Perfect, gefällt mir echt gut. Die Le mans stehen im super, würde nur an HA größere Distanzen wie an der VA fahren.



----------------------------------------------------------

Autor: Dom316i
Datum: 25.01.2013
Beitrag:
alles richtig gemacht, sag ich da nur! so muss das!!!

viel spaß weiterhin und gute fahrt.

gruß dominik

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 25.01.2013
Beitrag:
Sehr geile m3 alles perfekt gemacht und die felge sind einfach der hammer.

MfG.

----------------------------------------------------------

Autor: Tugg Speedman
Datum: 25.01.2013
Beitrag:
Perfekte Optik!

----------------------------------------------------------

Autor: Ranger
Datum: 25.01.2013
Beitrag:
Das Auto sieht gut aus, aber warum schreibst du BBS Le Mans Felgen wenn du Replicas fährst?

----------------------------------------------------------

Autor: zagi3
Datum: 25.01.2013
Beitrag:
würdest du vl die ET der Felgen verraten?

----------------------------------------------------------

Autor: Touringdriver1969
Datum: 25.01.2013
Beitrag:
He Kollege, kann mich den anderen nur anschließen. Für jeden BMW Fan ein Traum...ich will endlich damit ne Runde drehen ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Stefan-M3
Datum: 25.01.2013
Beitrag:
schöne M3 Limo... bei den Bildern vom Kaufzustand kommen alte Erinnerungen hoch, so hatte meiner auch mal ausgesehen von 11 Jahren :-)
schön Hegen und Pflegen, schöne M3 werden immer seltener...
mfg Stefan


----------------------------------------------------------

Autor: meck09
Datum: 25.01.2013
Beitrag:
Hey einfach spitze deine M3 Limo mit wenig Änderungen ein klasse Auto auf die beine gestellt .

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: emre_da_killakanakke
Datum: 27.01.2013
Beitrag:
Gefällt mir sehr gut !! Das einzige was du noch machen könntest .. Wäre das Faceliftfrontblech mit den dazugehörigen Nieren! Nur meine Meinung halt :)

Lg ///Mre

----------------------------------------------------------

Autor: E36-M3 Murat
Datum: 28.01.2013
Beitrag:
Hey einfach spitze deine M3 Limo..
Schau mal bei meiner Story rein.


----------------------------------------------------------

Autor: M3-Atze
Datum: 16.02.2013
Beitrag:
Schöne M3 Limo.
Am Übergang vom Stern zum Bett, kann man erkennen das es echte LM sind.
Habe auch welche hier, sollten LM124 sein, die haben aber ne ET von 30.

Aber egal ob echt oder (gute) Replikas, einfach die geilste Felge.




----------------------------------------------------------

Autor: markus b
Datum: 17.02.2013
Beitrag:
gefällt mir richtig gut :)

----------------------------------------------------------

Autor: Limousine 320i
Datum: 17.02.2013
Beitrag:
Sehr schöner BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Blickfang
Datum: 24.02.2013
Beitrag:
So muss eine Emma aussehen ;)

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_Freund_83
Datum: 12.04.2013
Beitrag:
Das Problem mit der Suche ist mir durchaus bekannt. :)
Aber hattest du beim Bördeln keine Sorge, dass du da ein hohes Risiko in Form von späteren Rostproblemen eingehst?

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Touringdriver1969
Datum: 13.09.2013
Beitrag:
He Kollege...mach mal ein Felgenupdate!

----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver91
Datum: 06.12.2013
Beitrag:
Perfekt !! So und nicht anders muss das aussehen.
Fand die Lm in silber aber besser.
Irgendwie dezenter. Aber dennoch ein absolut beneidenswerter Wagen


----------------------------------------------------------

Autor: marcob318is
Datum: 10.12.2013
Beitrag:
sehr schön, alles richtig gemacht. M3 Limousine in schwarz mit bbs le mans. top
mehr braucht es nicht


----------------------------------------------------------

Autor: Tim@BMW
Datum: 16.12.2013
Beitrag:
M3 Limo in Schwarz auf BBS LE MANS - besser gehts nicht.



----------------------------------------------------------

Autor: The-F-
Datum: 09.01.2014
Beitrag:
Top, genau nach meinem geschmack.

LG aus Österreich.

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 14.04.2014
Beitrag:
mit dem goldenen stern nun absolut perfekt

----------------------------------------------------------

Autor: sora969
Datum: 14.04.2014
Beitrag:
Sehr geiles Auto.
Mit den goldenen Sternen ist er traumhaft.

Schau mal bei meinem E36 vorbei

Gruß aus dem Schwarzwald

----------------------------------------------------------

Autor: Ben-E36
Datum: 14.04.2014
Beitrag:
hi,
mehr braucht ein bmw nicht.
einfach sahne.
gruß ben

----------------------------------------------------------

Autor: Kenny-E36
Datum: 14.04.2014
Beitrag:
Toller ///M sieht gut aus mit den Felgen

----------------------------------------------------------

Autor: Gitzki
Datum: 14.04.2014
Beitrag:
Ein Traum mit dem goldenen Stern!

----------------------------------------------------------

Autor: MN1906
Datum: 19.04.2014
Beitrag:
Hi
sehr schönes Auto.
Was ich noch machen würde. den Stern von den Felgen in gol zu lackieren gelbe nebel Scheinwerfer und fernlicht auch in gelb dann ist der absolut perfekt.!

Mfg.

----------------------------------------------------------

Autor: Hickes
Datum: 27.07.2015
Beitrag:
was soll man da noch groß sagen...bin absolut neidisch.
perfekt getroffen. toller wagen, tolle felgen und dezente änderungen.
macht dein auto individuell ohne verbastelt zu sein.
viel spaß mit dem renner und bleib deiner linie treu.

schau mal bei mir rein.

gruß alex

----------------------------------------------------------

Autor: xgolf_2
Datum: 27.07.2015
Beitrag:
Tja was soll ich sagen?Genau mein Ding..Perfektes Auto mit den perfekten Felgen in genau der richtigen Farbe...Einfach Super anzuschauen ...Lg Dennis.

----------------------------------------------------------

Autor: Fabian Macha
Datum: 24.12.2015
Beitrag:
Finde es echt gut, dass du deinen M3 nicht verbastelst. Weiter so!!!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/