- D r u c k a n s i c h t -

E30 Cabrio Green. viele Bilder. News folgen....

Beitrag von M.Dold

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E30 Cabrio Green. viele Bilder. News folgen....
Date: 21.01.2013
Beitrag:
Hey Leute nach langer überlegung hab ich auch mal die Zeit gefunden eine Fotostory anzulegen.
Vorab möchte ich gleich sagen das Positive sowie auch Negative Bewertungen bzw. Kommentare erwünscht sind. Eure Meinung würde mich intressieren also lasst einfach ein Kommentar da ;)

!!!News Folgen am Ende der Story nicht am Anfang!!!

Nachdem ich erst Calibra und dann 2er Golf gefahren bin war irgendwann klar ein BMW muss her und der sah so aus.
BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

So gut wie Original nur tieferlegungsfedern, Angel-Eyes Scheinwerfer und Klarglas Blinker waren eingebaut und M-Technik Sitze (Stoff)


BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie

Sommer 2012

BMW-Syndikat Fotostorie

Mit meinem alten Calibra noch den jetzt meine Schwester fährt.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW Club Schwarzwald E.V. --> internes Club Slalom 2012

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW Deutschland Cup Slalom in Bopfingen 2012

BMW-Syndikat Fotostorie

Oh Oh das tat weh! Mit der Rätsche abgrutscht und mir selbst voll eine Verpasst haha

BMW-Syndikat Fotostorie


Europameisterschaft 2012

BMW-Syndikat Fotostorie

Dann kam ein Schaden an der Ölwanne :( voll aufgesessen und ruck zuck ist ein Loch drin...

BMW-Syndikat Fotostorie

Da meine Nockenwelle eh eingelaufen war und der Motor aus dem letztem Loch gepfiffen hat usste ein Spenderauto her.


BMW-Syndikat Fotostorie

Dem Motorumbau stand jetzt nichts mehr im wege...

BMW-Syndikat Fotostorie

und zwei Tage später lief er dann auch wieder :) und mir wurde bei der ersten Probefahrt gleich mal bewusst was für ein krasser unterschied es ist ohne eingelaufene Nockenwelle und gut 60.000km weniger auf der Uhr.

BMW-Syndikat Fotostorie

Frisch poliert und mit neuen FK Schalensitze, RH-Felgen 7x15 ET 13 und Spurplatten VA je 10mm HA je 15mm


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Nicht zu vergessen die "Dachkantenspoilerlippe" oder wie auch immer ich das nennen soll :D

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Letzte Woche wollte ich das Cabrio auf Böcke stellen um meine Felgen zu lackieren, leider hatte ich nur 2 Unterstellböcke zur verfügung und nahm dann hinten rechts ein stein und hinten links halt den Original Wagenheber. HAHAHA :D als ich am Samstag wieder die Felgen montieren wollte war der Stein in 4 Teile gebrochen aber das Auto stand immernoch auf einem ca. 1cm breiten stück was übrig geblieben war.
Glück gehabt!


BMW-Syndikat Fotostorie

Die Felgen sehen jetzt so aus.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Hier noch ein Bild beim Burnout machen.


BMW-Syndikat Fotostorie


So hab mal im Ebay Tönungsfolie bestellt und versucht meine nebler zu folieren was auch ganz gut geklappt hat.

BMW-Syndikat Fotostorie

Hier beide fertig foliert.


BMW-Syndikat Fotostorie

Noch ein Bild mit den schwarzen Felgen.


BMW-Syndikat Fotostorie

So hier mal der unterteil der kaputen ölwanne.

BMW-Syndikat Fotostorie

Hab sie durch eine aus Stahl ersetzt.

BMW-Syndikat Fotostorie

Fahrwerk, Ölwanne, radlager und Motorlager erneuert.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Fahrwerk ist drin :)

BMW-Syndikat Fotostorie

Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer sind auch endlich wieder eingebaut.

BMW-Syndikat Fotostorie

Jetzt fehlen noch ein paar kleinigkeiten und dann wird er endlich wieder angemeldet :)
BMW-Syndikat Fotostorie

































































Bearbeitet von: M.Dold am 21.01.2013 um 17:31:42

Bearbeitet von: M.Dold am 21.01.2013 um 17:42:53

Bearbeitet von: M.Dold am 21.01.2013 um 17:45:28

Bearbeitet von: M.Dold am 22.01.2013 um 23:46:50

Bearbeitet von: M.Dold am 03.02.2013 um 19:37:52

Bearbeitet von: M.Dold am 03.02.2013 um 19:41:12

Bearbeitet von: M.Dold am 03.02.2013 um 19:43:32

Bearbeitet von: M.Dold am 10.03.2013 um 13:49:45

Bearbeitet von: M.Dold am 10.03.2013 um 13:56:44

Bearbeitet von: M.Dold am 27.11.2014 um 09:34:22



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 21.01.2013
Beitrag:
Schönes Cabrio!

----------------------------------------------------------

Autor: essedorn
Datum: 21.01.2013
Beitrag:
Sieht super aus ...besonders die Farbe gefällt mir :)

----------------------------------------------------------

Autor: sora969
Datum: 21.01.2013
Beitrag:
Ein E30 Cabrio ist und bleibt ein traumhaftes Auto.
Pass gut drauf auf.
Mit den Schalensitzen finde ich Ihn etwas "überladen", sonst ein klasse Teil.

Grüße vom und in den Schwarzwald ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Dertage30
Datum: 21.01.2013
Beitrag:
echt schön dein e30 cab
warum hast du nicht gleich nen stärkeren motor rein gehaut?
die schalensitze gefallen mir nicht so gut
aber sonst echt schön:)

----------------------------------------------------------

Autor: Gitzki
Datum: 21.01.2013
Beitrag:
Ein Emmendinger!

----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 22.01.2013
Beitrag:
schicker e30 aber wenn du eh motor getauscht hast hätt ich ihm gleich ein schönes sixpack spendiert.

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 22.01.2013
Beitrag:
Respekt vor der Arbeit. Ich finde solche Sitze haben in so einem schönen Auto nichts verloren. Ebenso die Angel-Eyes.

Sonst ein sehr schön gepflegtes Cabrio.

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 03.02.2013
Beitrag:
Dein cabriio sieht super aus.Gute fahrt und viel spaß.

Lg.

----------------------------------------------------------

Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 25.02.2013
Beitrag:
schöne story - schöne bilder...damit man die sich besser anschauen kann könntest du die ja mal in die richtige richtung drehen...

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/