- D r u c k a n s i c h t -

F21,116i Sport Line

Beitrag von StevenR.1291

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: F21,116i Sport Line
Date: 20.01.2013
Beitrag:
Ausstattung:

- 116i 3-Türer

Lackierung, Interieur und Felgen:

- Schwarz Uni
- Sport Line Paket
- 18" Corniche LeMans Pure Sports
- Interieurleisten hochglanz schwarz
- Akzentleiste rot


Sonderausstattungen:

- Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
- Armauflage vorn, verschiebbar
- Radio BMW Professional









Bearbeitet von: StevenR.1291 am 20.01.2013 um 21:47:01



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: De Hirsch
Datum: 20.01.2013
Beitrag:
Sehr vielen hier im Syndikat gefällt der F21 nicht wegen seiner Hecklinie aber ich muss sagen finde ihn gelungen. Das einzige was ich noch machen würde wären schicke Schlappen mit nem ordentlichen Bett, ein dezenter Tiefgang und naja jetzt noch umzusetzen aber ne größere Maschine wäre bei mir von Nöten. Ansonsten echt schicker Flitzer! Allseits gute Fahrt und viel Spaß. Schau mal bei mir und meiner Story rein;) MfG Doppel4Zylinder

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 21.01.2013
Beitrag:
Gefällt mir schon sehr gut, schwarze Nieren braucht er noch.

Schade das er kein Xenon hat, die HalogenSW sehen nicht so toll aus...

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/